|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger gesucht
Hallo,
wie ihr oben sehen könnt suche ich einen neuen Schläger.Preis ist egal.Gewicht eigentlich auch. -Ich spiele auf Vorhand ziemlich viel Topspin, gelegentlich auch Schupf.Beim Topspin hätte ich gerne viel Spin und Tempo zugleich. -Auf der Rückhand bin ich passiver ausgerichtet.Ich spiele meistens Schupf und ab und zu einen Topspin. Es wäre nett,wenn ihr möglichst schnell antworten würdet Euer Brathahn |
|
||||
|
||||
AW: Schläger gesucht
Holz: da hab ich noch nicht so viele getestet, da ich mit meinem Holz (siehe signatur) sehr sehr zufieden bin. Es ist steif, kontrolliert und sehr sehr schwingungsarm, aber nicht am besten geeignet für spinreiches Spiel da es ein Carbon holz ist. Aber durch das Carbon eben auch sehr schnell und vorallem noch bei hohem tempo sehr kontroliert.
VH:Also ein Belag für einen schnellen spinreichen Topsin ist der Bryce fx. Er ist relativ schnell, hat einen weichen Schwann, spielt sich aber durch das straffe OG wie ein etwas weicherer Mediumbelag RH: entweder einen Sriver oder vllt. einen Catapult. Den Belag den ich eigentlich jedem für ein Passivspiel empfehle ist der Solcion, der ist einfach unglaublich kontrolliert. Wär natürlich schöner gewesen du hättest gesagt was du momentan spielt und was dir daran nicht gefällt.dann hätt ich dir noch besser helfen können
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.