|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neue Kombi
1. Hier schreibt ein Freund von tt-dude:
Mein altes Material ist: Andro Super Core System All; Vh: Joola Topspin 1,8; Rh: BTY Soft D13 1,5. Ich suche eine neue Kombi weil das Holz zu langsam ist; der Soft D13 zu langsam und zu "unspinnig". Mit dem Topspin komme ich eigentlich gut zurecht. Meine Spielstyl: Vh: mittlschneller/mittelharter Topspin, viel Konter, sollte aber auch für schupf geeignet sein. Rh: Viel Topspin, wieder ein mittlschneller/mittelharter Topspin, schupf, konter usw. Ich möchte mir morgen einen neuen Schläger kaufen und hoffe daher auf SCHNELLE Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Vorraus. Gruß Edit: Die Beläge sollten von der härte her Medium sein, so zwischen 40° und 48°.
Holz: BTY Primorac Off- (Fl) Vh: Tibhar Nimbus Sound (1,8) Rh: Andro Plasma 380 (1,6) Geändert von tt-dude (29.02.2008 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche neue Kombi
Hallo tt-dude´s freund
Ich würde den Joola Topspin auf der Rh und Vh verwenden. Beim Holz empfehle ich dir: Donic Persson Powerallround. Mfg Forenschreck |
|
||||
|
||||
auch wie dein freund ein primorac off-
dann für die rückhand einen sriver EL (1.7) auf der Vorhand dann auch ein Sriver EL (1.9) oder ein sriver g2 (ist aber extrem schnell, den dann in 1.7)
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (01.03.2008 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde dir den neos st für die RH empfehlen und den Topspin auf die VH
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.