|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz & Beläge
Hallo, ich spiele zur Zeit mit einem Donic allplay, als Belege habe ich Palio drauf. Meine Spielveranlagung ist eher offensiv. Ich baue aber auch immer wieder einmal ein paar defensive Aktionen in meine Spieltaktik ein.
Hatte mir mal den Schläger eines Vereinskameraden geliehen und ich merkte, dass dies meinem Offensivspiel gut tat. Dieser Schläger war erheblich schneller als meiner. Jetzt bin ich am überlegen das Holz und die Beläge komplett zu wechseln. Würde mich über ein Paar Tipps freuen! Welche Komponenten könnt Ihr empfehlen. Was könnte zu meiner Spielveranlagung passen ? |
|
||||
|
||||
AW: Holz & Belege
Nur kleine Anmerkung: Beläge schreibt man so und nicht mit e
![]()
|
|||
|
|||
Welche Palio-Beläge waren es denn? Ich persönlich bin bekanntermaßen eh kein Freund von den meisten chinesischen Belägen, da sie für bestimmte Spielweisen konzepiert sind, d.h kurze, kraftvolle Bewegungen. So habe ich es jedenfalls kennengelernt, da die Schwämme meist weniger dynamisch und auch i.d.R. härter sind, als in Beschreibungen vermerkt wird. Mit dem Holz ist das schon ok. Hab das Allplay auch längere Zeit gespielt. Klassische Beläge wären schon ne Steigerung zu deinen Palios. Da gibts ne Menge. Oder vielleicht auch moderne Beläge mit eingebauten FKSpielgefühl. Lass dich mal in einem Laden deines Vertrauns beraten. Im Prinzip sind fast alle japanischen oder deutschen Beläge schneller und spielen sich deutlich anders. Einfach mal ausprobieren.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Tipp !
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Holz gegen Beläge/Holz | ttttt | tausche | 0 | 09.11.2012 11:26 |
[V] 3 Beläge und Holz | mcfks | verkaufe | 5 | 09.01.2010 23:16 |
(V) Holz + Beläge | Tenergy64 | verkaufe | 0 | 01.10.2009 18:39 |
(V) Holz + Beläge | Tenergy64 | verkaufe | 0 | 27.09.2009 15:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.