|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Bezirk Münster: Spieler für Bezirksklasse gesucht!
Da wir heute den Nichtabstieg vorzeitig perfekt machen konnten, wollen wir uns nun langsam auf die nächste Saison konzentrieren.
Daher suchen wir(Germania Hauenhorst) noch etwas Verstärkung für die Bezirksklasse, um im nächsten Jahr mit verstärkter Truppe die ein oder andere Überraschung zu schaffen. Es ist jeder sehr gern willkommen um auf ein Probetraining und ein Fläschen Bier vorbeizuschauen. Auch Fahrgemeinschaften aus Münster wären möglich. Bei Interesse, einfach mailen. Grüße Geändert von Ashera1984 (02.03.2008 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für Bezirksklasse gesucht!
Hey!
Du solltest natürlich noch erwähnen für welchen Verein euer Neuer überhaupt spielen soll Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
mit etwas logik und gespür würde ich auf germania hauenhorst tippen
|
|
|||
|
|||
So sieht es aus. Natürlich der große Germania Hauenhorst. Alles in meinem Profil ersichtlich
|
|
|||
|
|||
Hey, nicht alle auf einmal melden. Können immer fähige Leute gebrauchen.Gerne natürlich auch mit steigerungspotenzial. Haben sogar aus Ashera einen guten Spieler der Bezirksklasse-Mitte geformt. Musste ich jetzt mal schreiben.Also, Tasche packen und nichts wie hin zum Training am Dienstag ab 19.00 Uhr.
|
|||
|
|||
ach jungs, kommt lieber zum ttr. da geht jedes mal nach dem spiel richtig die luzi ab! könnt das anmeldeformular alle von mir erhalten........ alle! der weg von der halle zum köpi ist übrigens nur ein katzensprung, also überlegt es euch gut!!
|
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Bezirk Münster: Spieler für Bezirksklasse gesucht!
Die Bezirksklassen-Mannschaft von SV Westfalia Gemen sucht für die nächste Saison noch ein bis zwei neue Spieler ohne finanzielle Interessen.
Da ein Spieler der „Ersten" aus beruflichen Gründen kürzer treten muss, suchen wir dringend entsprechenden Ersatz für das obere oder mittlere Paarkreuz. Auch für unsere 2. oder 3.Mannschaft (beide 1.Kreisklasse) können wir noch Verstärkung gebrauchen, da auch hier Veränderungen zur neuen Spielzeit anstehen. Wer unseren Verein mit guter Trainingsbeteiligung noch nicht kennt, kann sich hier auf unserer Homepage einen guten Überblick verschaffen. Interessenten bitte melden: KONTAKT Wenn mir Ihre ernstgemeinte Anfrage vorliegt, werde ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Da der Ablauf der Wechselfrist zur neuen Saison am 31.5.08 abläuft, sollten wir bis ca. Mitte Mai alles geklärt haben . Mit sportlichen Grüßen Dietmar Rinas 1.Vorsitzender TT-Abt. - Westfalia Gemen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.