Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2002, 06:57
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Belagneuheit von Stiga Radical

Von Stiga gibt es das sensationelle ACR System jetzt auch für Noppen aussen Beläge! Kann jemand was zu dem Stiga Radical sagen? Wie schnell ist er? Wie sind die Spieleigenschaften sonst? Wie ist er im Vergleich zum Clippa?
Alt 23.02.2002, 13:19
Mitch Mitch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber Holger,
dass Problem ist das kein TT-Spieler Stiga Beläge spielt,dehalb kann sich auch keiner dazu äussern...so einfach ist das!
Alt 23.02.2002, 13:30
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sind die neuen Beläge (Radical, Innova Premium) eigentlich schon erhältlich ?
Alt 23.02.2002, 13:52
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Mitch
Lieber Holger,
dass Problem ist das kein TT-Spieler Stiga Beläge spielt,dehalb kann sich auch keiner dazu äussern...so einfach ist das!
Von welchen Planeten kommst du denn ????

Gruss
Holgi
Alt 23.02.2002, 14:09
Mitch Mitch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Holgi the battle-King

Was soll denn heissen von welchem Planeten kommst du denn? Es ist einfach so, dass fast niemand Stiga spielt!Es wäre genau das gleiche,wenn ich ein Thema erstellen würde: Wie findet ihr die neuen TSP-Socken!
Alt 23.02.2002, 14:11
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Holgi, geh doch auf so einen Quatsch gar nicht erst ein, für einen Schüler (siehe Profil) ist eben "Siegen" noch die Welt

Zum Radical ist zu sagen, daß es sich meiner Meinung nach um die Clippa-Noppe (wäre ja super!), kombiniert mit einem Innova-Schwamm (nicht UL!) handelt.
Alt 23.02.2002, 14:13
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Mitch

Rein zufällig bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ein Stiga-Holz spiele...
Alt 23.02.2002, 14:19
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich komme etwa aus der gleichen Region wie Mitch.
Es ist schon richtig, dass bei uns kaum mit Stiga gespielt wird ( ich mache es trotzdem), weil kaum ein Händler hier Stiga im Sortiment hat; allerdings finde ich es ziemlich daneben als Neuling im Forum, der scheinbar die Materilalstatistiken intern noch nicht mal gefunden hat, so einen Beitrag zu schreiben.
Alt 23.02.2002, 14:29
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
...Clippa-Oberfläche mit Innova-Schwamm. Interessant !
Allerdings habe ich mich ohnehin schon geraume Zeit gefragt, warum STIGA das nicht gleich gemacht hat. Außerdem wäre das doch auch was für Langnoppen. Viele haben nämlich beim Umstieg von OX-Langnoppen auf Noppen mit Schwamm ein echtes Gewichtsproblem, da ein 1,0 mm Schwamm im Verhältnis zu nix doch schon einen ganz ordentlichen Unterschied darstellt. Das würde mit einem Innova-Schwamm schon deutlich verbessert werden.
Alt 23.02.2002, 14:57
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@dr.block
Langnoppen mit ACS ist aber eine heikle Kombination: kommt ein Schuß geflogen, man hackt mit normalem Schwamm 'rein. Jetzt stelle dir das mit einem ACS Schwamm vor, der auf Tempo hin "explodiert".

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »