|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachfolger für Inferno
Hoi,
Wie schon im Topic geschrieben suche ich einen Nachfolger für meinen Inferno. Kurz zu meinen Spiel: Vorhand spiel ich komplett Angriff Noppen innen, auf der Rückhand als Störbelag den Inferno ohne Schwamm. Bin erst diese Saison auf Lange Noppe gewechselt (vorher innen) und nun komm ich langsam ganz gut damit klar. Da ich mich noppentechnisch kaum auskenn, frage ich nun ob jemand eine Idee zwecks Nachfolger hat. Am liebsten wäre mir maximimale Schnittumkehr + Flatterbälle. Druckschupfbälle sollten auch möglich sein. Oder sollte man lieber warten bis der gute Dr. Neubauer ein Wunderprodukt auf den Mark wirft? ;> Wär nett wenn mir einer helfen könnte Geändert von Gonzo0o (02.03.2008 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Nachfolger für Inferno
Zitat:
Wenn ich was gefunden habe sage ich dir bescheid. P.S. Spiele den Super Block auf der RH und mein Spiel ist das Selbe wie deins
|
||||
|
||||
Ich glaub das wird schwer, so eine Noppe zu finden
Ich hab schon so viele getestet in den letzten Wochen und Schnittumkehr hatte keine von denen geschweige denn viel Flattereffekt. Ich spiel im moment den Donic Piranja. Ich steig wieder auf NI um, ist einfacher, als mit dem anderen Mist zu spielen, was sich so gefährlich nennt aber nix drauf hat
|
|||
|
|||
Also wenn man den anderen Foren glauben darf, könntest du mal den Crossbow ox von TT Master bzw den SB1F von denen probieren. Der Crossbow soll dem Inferno recht ähnlich sein. Außerdem hab ich gelesen, dass die neuen Produkte vom Doc im April auf den Markt kommen sollen. Also noch etwas Geduld.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoff mal das beste |
|
||||
|
||||
Der crossbow kommt dem inferno tatsächlich sehr nah.Die geschwindigkeit ist in etwa gleich auch die Angriffsoptionen sind ähnlich gut.
Schnittumkehr ist auch vorhanden allerdings logischerweise nicht so groß wie beim Inferno. Der Belag ist sehr holzabhängig ich empfehle Dir Ihn auf ein Balsa Holz mit möglichst harten Außenfunieren. Neue Neubauer beläge gibt es sobald die ITTF die neue Zukassungsliste veröffentlicht. |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich net einfach, da fast alle glatten noppen verboten werden und griffige meist net geeignet sind um am tisch zu spielen, da zu wenig schnittumkehr. ein kollege bei mir im verein testet gerade ein paar china noppen (bis jetzt superblockspieler). kann ihn ja mal nach ein paar empfehlungen fragen...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die neue ITTF-Zulassungsliste soll anscheinend heute abend veröffentlicht werden. Unter den Neubauer Belägen soll ein Boomerang Classic und ein Monster Classic sein. Kann natürlich auch ein Aprilscherz sein. Angeblich sollen zwei NI oder Antibeläge dabei sein, mit den Namen Gorilla und Grizzli. Diese Info kommt aus Australien. Geändert von Sauernoppe (01.04.2008 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kein Aprilscherz:
Die Liste ist raus, Dein Belag heisst Gorilla |
|
||||
|
||||
Da heute der 02.04. ist und die Beläge immer noch auf der Liste stehen, ist es kein Aprilscherz.....
http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...list_no_29.pdf http://www.drneubauer.com/shop.php?c...f176fc2eec1789
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.