|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Playoffs
Hallo!!
Kann mir mal jemand sagen, ob die Playoffs ebenfalls im TV gezeigt werden? Bislang sieht man ja nicht gerade so die Spitzenspiele wie z.B Gönnern - Ochsenhausen! Also würde es mich mal wirklich interessieren, ob diese hoffentlich spannenden Playoffs vom DSF übertragen werden. Danke!! Robo |
|
|||
|
|||
soweit ich weiß, wird noch verhandelt, aber es sieht ganz gut aus
|
|
||||
|
||||
Play Offs
Na hoffentlich werden sie gezeigt, iuch denke mal Torben wird uns da auf dem Laufenden halten.
|
|||
|
|||
Play-Offs auf DSF
Samstag, 04. Mai 2002, 1. Halbfinale;
Samstag, 11. Mai 2002, 2. Halbfinale; Samstag, 18. Mai 2002, 1. Finale; Samstag, 25. Mai 2002, 2. Finale. die Termine zuvor für die restlichen Spiele sind: Samstag, 23. März 2002, 10:45-11:45 Uhr TTF Liebherr Ochsenhausen - TTC Metabo Frickenhausen; Samstag, 13. April 2002, 10:45-11:45 Uhr TTC Metabo Frickenhausen - TTV RE-BAU Gönnern; Samstag, 20. April 2002, 10:45-11:45 Uhr TTC Zugbrücke Grenzau - TTF Liebherr Ochsenhausen. |
|
||||
|
||||
Re: Play-Offs auf DSF
Zitat:
Wenn nur die Haie auch so zuverlässig wären, uups hab mich wohl beim Thema vertan . |
|
||||
|
||||
TT im TV
Schön das jetzt auch mal die Topspiele kommen!
Freue mich schon riesig drauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.