|
|||||||
| ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ByTTV: Gute Vereine in der Nähe von Hammelburg
guten abend,
könnte mir vielleicht irgendjemand sagen, ob es ein paar gute trainingsmöglichkeiten in der nähe von hammelburg gibt,weil ich da ab april sein werde,aber ein bisschen training brauchen könnte,da ich in hessen regionalliga spiele. lg,chris |
|
|
||||
|
||||
|
AW: gute vereine in der nähe von hammelburg
vielleicht tsv bad königshofen
|
|
|
|||
|
|||
|
danke.was für eine liga spielen die denn und sind da die spieler innerhalb der woche auch da zum training?
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es denn keine bayernliga mannschaft oder ähnliches in näherer umgebung?
|
|
|
|||
|
|||
|
In näherer Umgebung wohl nicht. Das nächste dürfte Hösbach sein, ist aber schon ein wenig weg von Dir. vielleicht schaust Du mal Richtung Norden? Thüringen oder Hessen (Fulda?), hast Du wahrscheinlich mehr Erfolg.
Viel Glück
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hösbach wäre dann der nächste Bayernligaverein. Bei dem spiele auch ich, kannst denke ich mal vorbeikommen, auf jeden Fall wirst du dort sicherlich gleichstarke Gegner finden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ByTTV: Gute Vereine in der Nähe von Hammelburg
hier werden bisher die nahe liegenden Vereine nicht genannt
Versbach (ca. 40 km) Oberliga H, By D dort derzeit beste Spieler UFR (Geist, Stock) Wombach (ca. 35 km) Regionalliga Da, LL H oder auch WÜ (DTTL) MkG Joachim Car, Hammelburg |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ByTTV: Gute Vereine in der Nähe von Hammelburg
trainiert ein Geist auch in Versbach?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.