|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jindrich Pansky (CZE)
Ab der Saison 2002/03 is Jindrich Panski die Nummer eins unserer Regionalligamannschft. Kann mir jemand etwas über ihn erzählen? Erfolge, Spielweise oder so?
|
|
||||
|
||||
Jindrich Pansky ist Tscheche und Rechtshänder. Er war glaub ich mal Europameister im Einzel und Vizeweltmeister im Doppel. (oder so ähnlich) Er hatte mal (oder tut es noch) mit Milan Orlowski ein Paar Schaukämpfe abgezogen. Was die da gemacht haben war SUPER !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Pansky
@mad_gunman In welchem Verein spielst du? Ich weiss, dass bei uns in der Nähe auch mal ein Schaukampf mit ihm und Orlowski war.
Ich glaube er war schonmal Vizeweltmeister im Einzel oder so aber da gebe ich KEINE garantie drauf da ich das nur mal so gehört habe
|
||||
|
||||
Panski
Er ist doch meines Wissens nach auch in eienr TT - Schule aktiv, oder?
|
||||
|
||||
Pansky
Der Tscheche war auch schon bei uns im Verein mit Milan Orlowski zusammen zu einem Showkampf. Er ist natürlich ein super Spieler, die Show war echt klasse. Wie schon erwähnt wurde, war er Vizeweltweister etc p.p. und hat soviel ich weiß in der 2.Bundesliga bei Salder an Position 1 gespielt.
|
|
|||
|
|||
panski hat n schönes spiel! er blockt viel und das sehr sicher. auch sein rückhand-topspin is nich zu unterschätzen...der is toll fürs auge....die alte schule halt
|
|
||||
|
||||
Hi !
Pansky hat in der letzten Saison noch für den VfL Salder in der 2.Bundesliga Nord gespielt. Außerdem macht er nebenbei noch des öfteren Schaukämpfe mit Milan Orlowski, was man einfach mal gesehen haben muß. Da wird mit Bratpfannen, Schuhen, etc. gespielt. Atemberaubend ! Von der Spielweise her würde ich ihn ähnlich wie Grubba oder Appelgren einordnen, also Spinangriff aus der Halbdistanz. Bei Salder war er immer DER Publikumsliebling. Es macht einfach Spaß, ihm zuzusehen. Nebenbei war er glaube ich auch Vizeweltmeister mit der Mannschaft oder so. Seitdem Pansky nicht mehr bei Salder spielt, bin ich da auch nur einmal gewesen...als Prean mit Weitmar-Munscheid zu Gast war ;-). Ciao, Dr.Block |
|
||||
|
||||
@Die Noppe
Ich spiele beim Post SV Mühlhausen in Thüringen und Panski wird wie gesagt unsere neue Nummer eins in der regionalliga sein. Weiss jemand, was er in der 2. BL für eine Bilanz gespielt hat? |
|
|||
|
|||
Bilanz 2. Bundesliga
Ich glaube Hinrunde knapp negativ und Rückrunde knapp positiv. Ich weiss, dass er in der Rückrunde u.a gegen Carl Prean gewonnen hat. Das zeigt wie stark er ist
|
|||
|
|||
Wenn das mit den Aufschlägen kommt, habt ihr fast ne zu Null-Garantie.
|
Lesezeichen |
|
|