|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche KN - Brauche Rat
Stelle derzeit mein Spiel von NI auf KN (vorwiegend RH aber auch drehen für schuss, aufschlag etc.) um. RH ist eher die bevorzugte und stärkere Seite (wenn man von Stärke sprechen kann).
Spiele bisher auf RH Stiga Innova Max auf Gewo 4.5 (VH 2.0 Driva Smash SV...evtl bissl zu langsam) Derzeit habe ich den Juic Offense 2.0 drauf. Finde ihn im Block höllisch kontrolliert (da kann man machen was man will mit dem Topspin des Gegners, aber ich habe damit Probleme in der Spieleröffnung und es fehlt etwas Power im Schuss, Störeffekt ist ok) Meine Spielweise: so variabel Offensiv je nach Gegner/beidseitig angreifen/von Blockspiel bis Dauerangriff/ Spielstärke ca. Bezirksliga Suche eine KN mit der Mann gut ziehen kann (auch auf Unterschnitt) passabel blocken und schießen kann und auch schupfen kann und die einen Störeffekt zumindest wie der Juic hat, wenn man bissl schnitt reinbekommt dachte bisher an SuperSpinpips oder Tornado, Stiga Radical, Juic Masterspin oder Tyranno (und die Chinesen???) Dicke ca. 1.8-2.2 Hat da jemand Erfahrungen Danke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.