|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppen: "green pimple" bzw. "green out pips" ???
Auf einigen englisch-sprachigen Seiten über Noppen bin ich über den Begriff "green pimple" bzw. "green out pips" gestolpert.
Was könnte damit gemeint sein? Zur Erläuterung: Friendship 755: long pimple rubber Friendship 802: out pimple rubber Friendship 799: green pimple rubber ??? Wer weiß hier weiter? Gruß, MarkV |
|
|||
|
|||
Was für ne Seite ist denn das, bzw. in welchem Zusammenhang werden die Beläge aufgeführt ?
|
|
|||
|
|||
auf den ersten blick würde ich sagen das is die preisliste von nem chinesischen restaurant namens freundschaft
aber so richtig weiss ich das auch nicht....:confused: |
|
|||
|
|||
Schwamm
Ich denke damit ist die Farbe des Schwammes gemeint. Aber sicher sein kann ich mir da auch nicht denn in China ist eh alles ein bisschen anders
|
|||
|
|||
Die Chinesen
Tja, das ist ja mal wieder ulkig.
Also: Friendship 755 ist eine lange Noppe. Friendship 802 ist eine kurze Noppe, ziemlich fix. Friendship 799 ist ebenfalls eine kurze Noppe, ziemlich kontrolliert mit mittlerem Tempo. Aber was bedeutet green? Der Schwamm beim 799 ist normalerweise der orangene Chinaschwamm. Verbleibende Möglichkeiten sind also 1. Druckfehler oder 2. (m.E. wahrscheinlicher): Irgendeine andere Version des 799, getreu dem Motto: Kauf Dir drei Chinabeläge gleicher Bezeichnung und im Ergebnis hast Du vier verschiedene Varianten. Mehr kann ich leider auch nicht helfen. Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.