|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Halten schwarze Tensor-Beläge länger?
Hallo,
könnte es sein das schwarze tensorbeläge länger halten als rote? ich hatte mal einen plasma in rot, der bröckelte nach 2-3 monaten völlig ab, mein schwarzer plasma ist 4 monate alt und bröckelt (fast) gar nicht. mein freund hatte diese erfahrung auch mal mit dem nimbus(rot) und den nimbus sound ( schwarz) gemacht. den schwarzen belag kann er immer noch spielen. PS: ich persönlich habe den schwarzen UND den roten belag auf vrhand gespielt. Thx im voraus. brathahn ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Halten schwarze Tensor-Beläge länger?
Ich fide nicht , dass es da einen Unterschied gibt (Nimbus Soft rot/schwarz gespielt). Allerdings sieht man bei den roten Belägen immer diese hässlichen schwarzen "Fingerabdrucksflecken". Stört allerdings nicht weiter...
|
|
|||
|
|||
AW: Halten schwarze Tensor-Beläge länger?
Ich habe mal die Vermutung gehabt, dass sich die roten in der Mitte mehr "abnutzen". Ich habe es mir immer damit erklärt, dass ich mit der RH (schwarz) nicht so agressiv und oft Topspin spiele ... und damit, dass man es auf schwarz vielleicht nicht so stark sieht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.