|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen zum KINETIC EXPLORER OFF+ ?
Hallo,
ich finde irgendwie kaum Informationen zu diesem Andro KINETIC EXPLORER OFF+ in einem Forum Hat das einer von euch schon mal gespielt? Ich bin offensiver Spieler und die Werte des Holzes lesen sich eigentlich ganz gut. Dazu ist es noch relativ günstig. Was hat es mit dem Super Core Kinetic Griff auf sich?! ![]() Klär mich bitte einer mal aus! Danke! |
|
||||
|
||||
AW: Erfahrungen zum KINETIC EXPLORER OFF+ ?
Zitat:
also ich hab das holz selbst noch nicht gespielt, aber ich habe auch eins mit diesen kügelchen im griff. die sollen die vibrationen dämpfen wenn man den ball trifft. ob sie das tun ist ne andere frage. bei meinem holz hat man zwar so extrem wenig vibrationen aber ich schiebe das mehr auf das carbon im holz. also ob die kügelchen da wirklich was bringen bezwifle ich
|
|||
|
|||
Kügelchen im Griff?! Stelle ich mir eigentlich eher etwas nervig vor, oder merkt man das nicht beim schlagen?
|
|
||||
|
||||
nein merkt man wirklich garnicht. das sind so ganz kleine die in so kleinen Hohlräumen(1mm durchmesser oder so) sind. aber wenn man ruhig ist und das holz schüttelt das rasselt das ziehmlich lustig
![]() Ich hab hier noch ein Bericht von schwarzer-kaffee-jung : Zitat:
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (05.03.2008 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das liest sich doch gar nicht so schlecht, danke!
Bin gerade abwegen, ob ich den KINETIC EXPLORER OFF+ oder den Butterfly PETER KORBEL OFF nehme. Eines der beiden Hölzer wird es wohl werden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roger,
hatte bis vor kurzem auch so ein Kinetic Explorer off+ Man muss halt wissen, ob man mit Balsa im Kern zurechtkommt oder nicht. Ich für meinen Teil habe mit den "Balsaprügeln" abgeschlossen. Die sind zwar, schnell, leicht und man hat ein gutes Handling am Tisch. Aber ich habe mich nie an den Eigenkatapult des Balsas gewöhnen können und habe irgendwann immer vollkommen das Feeling verloren. Kenne das Korbel zwar nicht selbst - würde aber das auf jeden Fall eher empfehlen ;-) Ist auch ohne jeden Schnickschnack von Kinetic und so ... da hat man ein gutes Off-Holz in Händen - siehe die vielen guten Meinungen zu diesem Holz ;-) Grüssle von deti016 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.