Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 14:49
Benutzerbild von Ulrich Hosse
Ulrich Hosse Ulrich Hosse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich Hosse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FC Tegernheim - Zweite Mannschaft

Hallo Sportfreunde,
Nach mittlerweile 12 Jahren bei meinem Verein FC Tegernheim deutet es sich an, dass es mit der zweiten Mannschaft in der Bayernliga Nord nicht mehr weitergeht, da unser Spitzenspieler leider schon ziemlich früh seine Karriere beenden und sich ganz seiner Lieblingssportart Fussball widmen will. Weil gleichwertiger Ersatz nicht zur Verfügung steht, hat es in meinen Augen leider keinen Sinn mehr hier weiterzumachen. Vor allem steht auch unser Abteilungsleiter arbeitsbedingt (fast die ganze Woche auswärts) ziemlich unter Stress seit einiger Zeit und kann sich nicht mehr um den Verein kümmern, wie es ihm früher möglich war.
Ich bedanke mich hiermit bei dem ganzen Verein FC Tegernheim für die vergangenen 12 tollen Jahre, in denen wir von der 2. Bezirksliga ohne Unterbrechung bis in die 2. Bundesliga durchmarschiert sind. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Alles Gute für die einzelnen Mannschaften in den jeweiligen Ligen.
Falls ein Verein an mir Interesse hat, kann er mich gerne über Email info(at)absinth-oase.de kontaktieren. Vielleicht findet sich dann eine gemeinsame Zukunft.
Alt 06.03.2008, 15:45
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Tegernheim - Zweite Mannschaft

ist das bestätigt?

wenn das stimmen sollte, ist es abzuschätzen welche wellen das schlagen wird, in bezug der ligenzusammenstellung?
Alt 06.03.2008, 16:30
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: FC Tegernheim - Zweite Mannschaft

Das hat gar keine Auswirkungen auf die Ligazusammenstellung.
Die Bayernliga Nord war eine 11er Liga.

Außerdem glaube ich nicht das der Beitrag sehr lange hier stehen bleibt.
Die Werbung ist doch zu offensichtlich.

Ich meine die mit dem Absinth.

Anmerkung der Moderatoren: Die Signatur mit der gewerblichen Werbung haben wir entfernt und den Usernamen mit der kommerziellen Domain umbenannt. Die e-mail Adresse und das Benutzerbild lassen wir so stehen. Mit dieser Vorgehensweise sollte Ulrich Hosse gut leben können. (anderenfalls kann er aber auch gerne eine Werbepreisliste für das TT-NEWS-Portal anfordern)

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 09.03.2008, 08:33
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ulrich Hosse Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,
Nach mittlerweile 12 Jahren bei meinem Verein FC Tegernheim deutet es sich an, dass es mit der zweiten Mannschaft in der Bayernliga Nord nicht mehr weitergeht, da unser Spitzenspieler leider schon ziemlich früh seine Karriere beenden und sich ganz seiner Lieblingssportart Fussball widmen will. Weil gleichwertiger Ersatz nicht zur Verfügung steht, hat es in meinen Augen leider keinen Sinn mehr hier weiterzumachen.

WAs bedeutet das denn konkret? Spielt die 2. Mannschaft die Serie zu Ende oder zieht Ihr zurueck?
Alt 09.03.2008, 12:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich Hosse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von underdog Beitrag anzeigen
WAs bedeutet das denn konkret? Spielt die 2. Mannschaft die Serie zu Ende oder zieht Ihr zurueck?
Wir spielen natürlich hochkonzentriert und hochmotiviert weiter. Das betrifft nur die kommende Saison.
Alt 10.03.2008, 13:26
Macek Macek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Macek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahoj Uli, pojd hrat do Cech, M.H. TV R.
Alt 10.03.2008, 19:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Macek Beitrag anzeigen
Ahoj Uli, pojd hrat do Cech, M.H. TV R.
Kde oni potrebuji me?

S Pozdravem Ulrich Hosse
Alt 12.03.2008, 09:41
Macek Macek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Macek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TJ Sokol Kdyne - 4. Mannschaft, 2.Paarkreuz... Ich glaube, beiuns kannst Du
1. oder 2.Liga spielen. MFG Marcellinho
Alt 12.03.2008, 11:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Macek Beitrag anzeigen
TJ Sokol Kdyne - 4. Mannschaft, 2.Paarkreuz... Ich glaube, beiuns kannst Du
1. oder 2.Liga spielen. MFG Marcellinho
Hallo Marc.,

Jaja... Weil viele Tschechen im Ausland spielen ist das Niveau zu Hause nicht mehr so hoch. Obwohl bei dem Kurs derzeit die Tschechen wohl eher zum Einkaufen nach Deutschland kommen und nebenher noch ein bißchen TT spielen... Gewinn wirft das Spielen in Deutschland bei den auch in CZ hohen Benzinpreisen wohl nur noch selten ab...
Alt 12.03.2008, 23:12
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mittelbayerische Zeitung vom 10.03.08

FC Tegernheim II bleibt weiter zurück
Ohne Alexander Fischer setzt es eine bittere Niederlage gegen Lauf.
TEGERNHEIM. Ohne Spitzenspieler Alexander Fischer hat der FC Tegernheim II am Samstag gegen den Kellernachbarn TSV Lauf mit 5:9 verloren und damit einen großen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen müssen. Es blieb bei einzelnen Erfolgen von Dvorak/Petrak, Gangl (2), Hosse und Ulrich.

Den Drittletzten der Bayernliga Nord trennen nun drei Punkte vom rettenden Ufer, Siege über die abgeschlagenen Arzberg und Altdorf werden dem FCT sehr wahrscheinlich nicht zum Ligaverbleib reichen. „Wir tun alles um die Klasse zu halten, aber da müssen sich die Spieler teilweise auch an die eigene Nase fassen“, sagt Abteilungsleiter Horst Reitmeier. „Wir haben das Team mit Klaus Mühlsimer verstärkt und punktuell bei zeitlicher Übereinstimmung mit Alex Fischer geholfen. Es ist zwar die Liga sicher stärker geworden, aber nur eine Leistungssteigerung kann uns nun noch vor dem Abstieg retten!“

Etwaigen Abgesängen auf die erste oder zweite Mannschaft erteilt Reitmeier indes eine Absage. „Wir basteln an der ersten Mannschaft für die Zweite Bundesliga und planen die Zweite in der Bayern-/Landesliga. Rade Markovic bleibt nun definitv und auch an jungen bayerischen Spielern sind wir interessiert – und das nicht nur wegen Erfüllung der Nachwuchsquote! Anfragen gibt es jedenfalls genug.“

Das Spitzenpaarkreuz der Bayernliga-Mannschaft mit Georg Gangl und Uli Hosse ist unterdessen zwar wie im Internet von Hosse selbst verbreitet anscheinend nicht mehr an einer Fortsetzung des Spielbetriebs in dieser Form interessiert, „jedoch muss man da erst einmal miteinander reden“, sagt Reitmeier. „Das sind natürlich ganz zentrale Spieler in diesem Team, da kann man nicht so einfach Ersatz besorgen!“(otr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »