|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Offensive CR
Hallo
Kann jemand etwas zu dem Holz sagen oder spielt es jemand sogar selber? Konnte leider nichst über SuFu finden...
|
||||
|
||||
AW: Stiga Offensive CR
Wenn ich z.B.:
"offensive cr" und zeige Beiträge in der Suchfunktion eingebe, werden einige Ergebnisse angezeigt. Gruß ... |
|
|||
|
|||
ich habs bestellt aber Testberichte gibts kaum welche nur mich interissierts nicht welches holz liqi spielt
|
|
||||
|
||||
Also ich hab mir ein Galaxy U-4 geordert...sollte in ca 3 Wochen da sein. Ab dann gibts nen Bericht.
Das Holz soll baugleich mit dem CR sein.
|
|||
|
|||
das holz hat bisher keine kopie nachahmen können. Auserdem kostet es grad mal 30 €
|
|
||||
|
||||
We'll see...ich glaub ja auch nicht an Kopien. Aber das Holz kostet die Hälfte, im Vergleich zum CR und da lohnt es sich für mich umso mehr das Ding einmal zu testen. Wenn sich's trotzdem gut spielt, umso besser.
|
|||
|
|||
Ja, gibt es denn schon aktuelle Info zum "Stiga Offensive Classic CR", SuFu bringt nicht wirklich "gescheites" über das Thema.
Wollte eigentlich mal das Primo Off- testen. Spiele z.Zt. u.a. das Jonyer (Off), (ist nicht wirklich Off), mir bei guter Kontrolle evtl. doch etwas zu langsam, da erschien mir das Off Classic CR doch etwas interessanter als das Primo Off-, zumal die europäische Fertigung des Primo angeblich viel zu wünschen übrig läßt.... Deshalb bitte mal, wer es gespielt hat, ein paar Eindrücke zum "aktuellen" Stiga Offensiv Classic CR. Vielen Dank.... |
|
|||
|
|||
Ich hab zwqar keine direkte information für dich aber eine Idee eines Vergleichs.
Da das Holu bis auf diese CR SChicht identisch mit dem off Classic ist wird es sich wohl nicht anders spielen als ein etwas dicker mit Holzlack versiegeltes off Classic. In dieser Richtung müsste dir jetzt jemand weiterhelfen können. |
|
||||
|
||||
gibt es schon was neues zu dem holz?
|
||||
|
||||
könnte mal iwer einen testbericht zu diesem holz verfassen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.