|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noppenbeläge die Titel gewonnen haben?
Habe gehört, Liu Gouliang wäre mit Stiga Clippa Weltmeister geworden.
Gibts noch andere Noppen, die grosse Titel gewonnen haben? Wenn ja, welche? EDIT: Ja, ich weiss, dass nicht in erster Linie der Belag den Titel gewinnt, sondern der Spieler. Mich interessiert die Frage aber trotzdem. |
|
||||
|
||||
AW: Noppenbeläge die Titel gewonnen haben?
Liu Guoliang dürfte die meiste Zeit seiner Karriere mit FS 802 bzw. TSP SpinPips gespielt haben.
Weitere "TITEL-NOPPEN": PF4 651 (Jiang Jialiang u.a.) FS 755 (Deng Yaping) BTY Resilon/Impartial (u.a.Chen Jing) PF4 652 (diverse Chinesische Spitzenspieler, z.B. Chen Longcan) FS 837 (u.a. Ni Xialian) TSP Spectol (u.a. Wang Tao, Wang Yansheng) TSP Curl P1R (Joo Sea Hyuk) etc., etc.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (07.03.2008 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Teilweise genannten Chinesen der 80er+90er Jahre haben Kurze Noppen gespielt frag mich aber nicht welche.
Dazu bliebe dann noch der Barna Belag der jahrelang die Weltspitze regiert hat vor 1970 Auch der eine oder andere Abwehrspieler hat natürlich mit Noppen große Titel gewonnen Chen Xinhua oder Ding Song zb. Wenn dann noch Europameisterschaften dazu kommen...Da sind natürlich die ganzen Euochinesen und Chinesinnen (zb Ni Xi Liang). Und was zählt man alles als großen Titel. Nur Weltmeister und Olympiasieger im Einzel. Oder auch Doppel oder auch Mannschaften oder auch Europa und Asienmeisterschaften usw.. Natürlich weiß ich bei denen alle nicht was die genau gespielt haben. Da wird so einiges zusammen kommen
|
|||
|
|||
Praktisch alle Neubauer-Beläge waren schon mal Seniorenweltmeister
Holz: Andro Kinetic ALL+ VH: Donic Quattro Formula 1.8 RH: BTY Challenger Attack 1.8/Kokutaku Tupple 119 1.8 oder: Holz: Friendship/LKT "chinesische Schrift" SST VH: Kokutaku Tupple Taiwan 1.8 RH: Stiga EnergyAbsorber 1.6 |
|
||||
|
||||
amelie soya ist Jugendeuropameisterin geworden.
mit was weiß ich aber nicht. |
|
||||
|
||||
Schlimm genug
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.