|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geeigneter RH-Belag
Ich spiele derzeit den Omega 1 2.1 auf meiner RH (auf dem Holz Boll spirit).Das ist ein Tensor Belag der sich perfekt füßrs Topspinnspiel eignet.Das Problem ist aber,dass mein Schnittspiel darunter leidet und Blocken ist ebenfalls nicht leicht damit.Würd mich über Empfehulungen von Belägen freuen die nicht das Topspinnspiel sondern gute Schupf-,Block-,Kontereigenschaften haben (muss kein Tensorbelag sein aber sollte dennoch eine gewisse Geschwindikeit haben "2.0 aufwärts" etc.)
Danke für die Antworten im voraus ;-) mfg Fabi |
|
||||
|
||||
AW: Geeigneter RH-Belag
vielleicht ein tibhar torpedo. obwohl ich nicht weiß, ober er nicht geklebt auch was taugt.
|
||||
|
||||
Der Torpedo spielt sich ungeklebt schon etwas undynamisch. Der Tibhar Rapid ist etwas weicher (medium) aber eben dynamischer, der könte vielleicht was sein.
|
|
||||
|
||||
Hast Du schon mal den JOOLA-MAMBO oder JOOLA-SAMBA probiert? Ich spiele aktuell mit MAMBO H und kann damit alle Techniken spielen(Schupf)Unterschnitt,Topspin,Konter,Schmetterball) und bin sehr zufrieden(Tolles Ballgefühl)
|
|||
|
|||
Nimm einen dünnen tensor mit griffiger Oberfläche wie z. B . den green energy x-tra in 1.8
|
|||
|
|||
Ok danke für die schnellen Antworten!Werde mir die erwähnten beläge mal genauer anschaun ;-)
mfg Fabi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.