|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler 1750-1800 TTR sucht für 24/25…
Hello there!
Ich suche für die Saison 2024/2025 einen neuen Verein! Idealerweise im Bereich Krefeld +20/25 Km. Spielerisch bin ich zwischen 1750 und 1800 ttr Punkten (wttv) einzuordnen. Die letzten Jahre habe ich sowohl in der Landesliga Mitte, als auch in der Bezirksoberliga oben gut positiv spielen können. Ein Verein in der Landesliga wäre sicherlich ganz schön, aber mir sind folgende Dinge viel wichtiger, als die Liga: - regelmäßiges Training bzw. Mindestens einmal die Woche Mannschaftsintern trainieren - gemeinsame Ziele bzw. die Motivation, diese auch umzusetzen. Hierbei ist wichtig abzustecken, ob man über den Tellerrand hinausschauen, oder einfach in seiner Komfortzone schwimmen möchte. Beides wäre völlig in Ordnung für mich, sollte aber klargestellt sein. - Gemeinsame Zeit nach dem Spiel z.B. beim Essen, oder ähnlichem. Der soziale Aspekt wird im gehobenen Alter bekanntlich immer wichtiger. Im Gegenzug hätte ich folgendes zu bieten: - Ambitioniertes Auftreten beim Training. Training macht Spaß und Training macht besser. - Zuverlässigkeit in der Saison Planung ( pro Serie fehle ich maximal bei einem Spiel und das auch nur, wenn es keine andere Option gibt) - Engagement im Verein bzw. der Mannschaft Falls ich bei jemandem Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Vielleicht bis bald! (-: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|