|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Langnoppe: Welche?
Hallo Ihr Langnoppis!
Eventuell werde ich eurer Gemeinde beitreten . Zumindestens möchte ich einmal Langnoppen-Beläge testen, ob ich dann wirklich umsteigen (von kurzer Noppe) werde ist ein anderes Thema.Umsteigen will ich deshalb, weil ich kein kompromissloser Angreifer, sondern ein Spieler der auch gerne etwas "rumlümmelt". Mit einer kurzen Noppe ist dieses "rumlümmeln" weniger gefährlich, sodass ich beschossen habe einen Langnoppen-Test zu machen. Nun einige Daten über mich und Vorstellungen wie die Langnoppe sein sollte. Mein Holz ist das Stiga WRB Off Classic, mit dem ich sehr zufrieden bin. Auf der Vorhand spiele ich einen ganz normalen Backside-Belag, den ich auch weiterhin beibehalten möchte. Erwünschenswert wäre es, wenn die Langnoppe einen hohen Störfaktor hat, kontrolliert und auch zum angreifen geeignet ist. Denn ich will nicht nur §rümlümmeln", sondern ab und zu auch angreifen können. Diese Forderungen klingen ein bisschen nach einer, hier so oft zitierten, "eierlegenden Wollmilchsau". Doch ich hoffe Ihr findet sie für mich . Grüsse Euer Philip(po) |
|
|
|||
|
|||
|
hoher Störfaktor + kontrolliert + zum Angreifen = unmöglich !
Wenn du bei der Kontrolle Abstriche akkzeptierst, dann dürfte der Palio dein Kandidat sein.
|
|||
|
|||
|
Re: Langnoppe: Welche?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was, Kontrolle, Störfaktor, und Angriffsoption ???
Das sind ja 3 Wünsche auf einmal. Diese 3 Wünsche erfüllt dir das Überraschungsei unter den Langnoppen. Der Palio. Super Störeffekt, Angriffsmöglichkeit, und akzeptable Kontrolle. Über den Palio wirst du hier sicher nix finden, deswegen ca. 61263548 Threads wegen Palio aufmachen.
|
||||
|
||||
|
Re: Palio
Zitat:
. Ansonsten werde ich mal den Meteor 8512 Off testen und schauen wie ich mit dem Belag zu recht komme. Denn der Palio ist doch ziemlich rar. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

. Zumindestens möchte ich einmal Langnoppen-Beläge testen, ob ich dann wirklich umsteigen (von kurzer Noppe) werde ist ein anderes Thema.