|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge auf Stiga Allround Classic?
Hi TT-Fans,
wie ihr oben lesen könnt suche ich passende Beläge für mein Holz. gewicht,preis etc ist alles egal. mein spiel: Vorhand : viel topspin, bisschen schupf. schuss ist eher ausnahme Rückhand:ziemlich viel schupf, ein bisschen schuss und topspin, wobei es mir bei der rückhand nur darum geht keinen fehler zu machen. Ich bin KEIN anfänger mehr und habe schon eine gewisse Grundtechnik. ich bitte um schnelle antwort Thx ja.
Boost TX 2,0 Chuan Chih Yuan FL Boost TS 1,8 Geändert von docdoc (09.03.2008 um 10:36 Uhr) Grund: Kein Plan |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge auf Stiga Allround Classic?
Mein Vorschlag:
Für die Vorhand: Stiga Neos Tacky 2,0mm Für die Rückhand: Stiga Carbo MC 1,8mm
|
||||
|
||||
Ich würd da eher auf weiche Beläge umsteigen. Der Tacky hat nen zu harten Schwamm und ist für Spin eher ungeeignet eher nen Schußbelag.
Neos sound würde ich dir für VH empfehlen 2,0 und RH da du ja auch eher etwas passiver spielst (siehe Noppenfrage) dann nen Innova UL in etwas dünner (1,8). Da kannste RH sicher mit spielen hast aber auch Potetntial dich da noch durch Training zu verbessern und entsprechende Techniken mit zu lernen
|
|||
|
|||
danke.
hab mich nun entschieden vh:stiga medo energy 2,0 weil der im angebot ist rh:innova ul 1,8mm Thread ist hiermit geschlossen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.