Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2008, 19:40
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer kommt weiter???

Hi, ich hatte heute die bezirksrangliste und es lief auch sehr gut.ich wurde dritter und zwei kommen weiter.Meine frage jetzt an eucha zwei weiter kommen,wäre ich jetzt nicht weiter,aber der erste spielt schon u15 schwerpunkt und deswegen sagte mein trainer er dürfe net u18 schwerpunkt spielen, und somit wäre ich weiter.Stimmt das,dass ein spieler der schon für schwerpunkt in seiner jugend qualifiziert ist,nicht nochmal schwerpunkt u18 spielen darf und dass ich weiter bin???
Mfg DarkNight
Alt 09.03.2008, 20:42
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer kommt weiter???

meiner meinung nach darf man in mehreren altersklassen spielen, aber es kommt drauf an ob es an gleichen oder verschiedenen tagen ist. aber u15 und u18 habe ich bei ranglisten noch nicht an einem tag gesehen,nur jungen und dann schüler b. würde mich aber freuen wenn ich falsch wär
lg
Alt 09.03.2008, 20:45
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das kommt wie in vielen Regelfragen auf den Verband an.

In manchen Verbänden, wird man von der jüngeren Konkurenz freigestellt, wenn man sich für eine ältere qualifiziert hat, solange die Konkurenzen gleichzeitig ausgetragen werden.

Außerdem wirst du wohl informiert werden, wenn du bei der folgenden Veranstalltung spielen darfst.

Im Zweifelsfall solltest du bei eurem Bezirksjugendwart nachfragen.
Alt 09.03.2008, 23:17
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also im WTTV ist das immer schön getrennt so das die Jugendlichen an beiden Endrunden teilnehmen können.
Da er die Rangliste mitgespielt hat ist bisher nicht für die Endrangliste freigestellt, falls er das im nachhinein noch werden sollte, wirst du aber wahrscheinlich nicht der erste nachrücker sein
Alt 10.03.2008, 01:26
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meistens will man auch, dass ein Qualifizierter U15 Spieler beide Veranstaltungen spielen kann. Daher finden die in der Regel nicht zeitgleich statt. Aber das kann jeder Bezirk selbst regeln. Insofern bringt dir eine Nachfrage in einem überregionalem Forum sehr wenig!!!
Alt 10.03.2008, 13:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiß,findet dass turnier an einem tag statt.Selbst der Spieler sagte mir,dass er nihct spielen dürfe.Wollte halt mal nur fragen.
Mfg DarkNight
Alt 10.03.2008, 14:14
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er wird nicht an zwei zeitgleichen Veranstaltungen spielen können/drüfen.
Alt 10.03.2008, 14:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jo,also darf ich spielen
Alt 10.03.2008, 15:13
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nur dann wenn es nur eine Gruppe gab, falls es mehre gab kommst nicht automatisch der dritte weiter, zumindest ist das bei uns so.
Es kann sogar sein das der Platz leer bleibt.
Frag am besten mal nach, denn dabei kannst du auch begründen wieso du dich eine Runde weiter siehst, dann sind deine Chancen größer
Alt 10.03.2008, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

es war so:Es gab zwei gruppen aufgrund 16 spieler.Die ersten 4 jeder gruppe kommen weiter und spielen die plätze 1-8 aus.So gegen den ersten verlor ich knapp in 5 sätzen mit 2:3.Er sagte mir.dass er net spielen dürfe und dass ich dann weiter kommen würde.Die saget mein trainer auch und ich wollte hier halt nochmal nach fragen.
Mfg DarkNight
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »