|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neue RH
Hallo,
ich spiele den Sriver S in 2,1 auf der Rückhand. Der ist mir aber irgendwie zu langsam und liegt mir nicht wirklich. Ich spiele mit der Rückhand sehr schnell und sie ist vielleicht sogar besser wie meine Vorhand. Ich mache meistens mit meiner RH den Punkt. Kann mir jemand einen guten Belag empfehlen!? Gruß Marius |
|
|||
|
|||
AW: Suche neue RH
Du solltest den sriver vielleicht tunen. dann wird er weicher spinniger und dabei schneller !
Wenn du mehr schießt oder schnelle Tops bevorzugst , vversuche es mal mit dem Bryce von BTY . Es sei denn du willst mal einen der neuen Frischklebeersatzbeläge ausprobieren.
|
|||
|
|||
Ja ch hätte lieber einen mit Frischklebeeffekt
|
|
|||
|
|||
Probier doch mal den Sonex JP Gold
Geändert von TeSe (11.03.2008 um 20:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
vllt einer dieser neuen Anrdo-beläge, die sollen ja auch relativ hart sein.
|
|||
|
|||
Der Roxon 450 in nicht so dick also 1.8 und 2.0 (so gerade noch ) ist spielbar. Den 500 pro würde ich erst ab Bezirkzliga, wenn überhaupt in Erwägung ziehen, da der sehr schnell ist und erst bei hohem Tempo seine optimalen Eigenschaften entwickelt.
Der 450 ist immer noch sehr schnell(schneller als ein Plasma 470 , der der schnellste der Frischklebebeläge davor war) ist aber sehr spinnig und noch kontrollierbar.
|
||||
|
||||
Ich würde dir den JO Gold empfehlen, kenne viele die von Sriver auf diesen umgestiegen sind und damit keine Probleme hatten!
|
|
|||
|
|||
Danke! Hat noch jemand Vorschläge
|
|
|||
|
|||
Hat den niemand mehr Vorschläge??
|
|
|||
|
|||
ich würde dir vll noch den ganz normalen coppa jo empfehlen,da er hart aber trotzdem sehr gut zu kontrollieren ist
habe es selber ausprobiert auf der Rh,war sofort begeistert, musste nur meine TS-Technik etwas ändern |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.