Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2002, 11:10
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielerbörse: Gesuch für die 1. Damenmannschaft

Hallo zusammen,

@ Admins
Da der Marktplatz hier unter TT-News z.Zt. nicht zugänglich ist, möchte ich mein Gesuch hier unter Werbung stellen. Falls der Marktplatz wieder funktionstüchtig ist, könnt ihr das folgende Gesuch auch dorthin verschieben.

@all

English Version:

Dear Ladies and Gentleman,

we are one of the well known sports clubs in the middle of a big city in the north of Germany. Our 1st women team of our table tennis devision is on the way to the upperclass league of German table tennis.

For the next season, i.e. from August 2002 onwards, and in case of advancement from the Oberliga (4th devison in Germany) to the Regionalliga (3rd devision of Germany) we are looking for someone who is able to play in our 1st team. She should be supposed to win 60 to 70 percent of her matches as No.1 or 2 of the team. Preferably but not obligatory she should have some experience on 2nd women devision in Germany (2. Bundesliga) or equivalent. She should be reliable and should have a working knowledge on the german or english language. There is no preference on country of origin or place of birth.

Salary is part of negotiations and will be handled individually.

Please make sure if the player is already allowed to play for another club of the DTTB (German Table Tennis Association) within season 2002/2003, she may not be able to change her team according to DTTB rules.

If the player is citizen of an eastern european country (none EU), e.g. Poland, Czech Republic, Slovenia, Hungary etc., she has to achieve a none tourism visum, i.e a residence permit or stay permit from the german government. We may be able to help with this matter. Players from a western european country (EU) are not concerned by any restrictions.

If you think you can fulfill the above mentioned conditions and you are interested in playing in a young ambitioned team with perspectives please do not hesitate and contact us. Of course your matter will be handled with care and confidentiality. Please use the PN button to get in contact with us. We are looking forward to receiving your mail or phone call.

Yours faithfully.

Deutsche Version:

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Sportverein gehört zu den bekanntesten in einer Großstadt im Norden Deutschlands. Unsere erste Damenmannschaft unserer Tischtennisabteilung ist auf dem Weg, in eine höhere Spielklasse innerhalb Norddeutschlands aufzusteigen.

Zur nächsten Saison ab August 2002 und im Falle eines Aufstieges von der Oberliga in die Regionalliga Nord suchen wir Verstärkung für unsere erste Damenmannschaft. Sie soll als unsere neue Nr. 1 oder 2 für uns auf Punktejagd gehen und ca. 60 bis 70 Prozent ihrer Spiele gewinnen können. Vorzugsweise, jedoch nicht zwingend, sind Erfahrungen aus der zweiten Bundesliga oder Staffeln ähnlicher Spielstärke erwünscht. Sie sollte zuverlässig sein und gute Kenntnisse in der deutschen oder englischen Sprache mitbringen. Herkunftsland oder Geburtsort sind zweitrangig.

Aufwandsentschädigung ist Verhandlungssache und wird individuell gehandhabt.

Bitte beachten: Hat die Spielerin bereits eine Spielerlaubnis vom Deutschen Tischtennis Bund (DTTB) für einen anderen Verein für die Saison 2002/2003 innerhalb Deutschlands, ist es unter Umständen nicht möglich, den Verein zu wechseln aufgrund von Regularien des DTTB.

Wenn die Spielerin Bürgerin eines Nicht EU Landes ist, wie z.B. Polen, Tschechien, Slovenien, Ungarn usw., muß eine Aufenthaltsgenehmigung der Ausländerbehörde (kein Touristen Visum !) vorhanden sein. Hier können wir behilflich sein. Spielerinnen von EU Mitgliedsländern unterliegen keinen Restriktionen.

Wenn Sie glauben, dass Sie oben genannte Bedingungen erfüllen können und Sie interessiert sind, in einem jungen und ehrgeizigen Team mit Perspektiven zu spielen, dann lassen Sie uns dies wissen. Natürlich sichern wir Ihnen Diskretion zu. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, uns eine PN zu schicken. Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift oder Anruf.

Mit freundlichen Grüßen.
Alt 26.02.2002, 13:13
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

"Aufwandsentschädigung ist Verhandlungssache und wird individuell gehandhabt. "

*schmunzel*

Sei froh, dass Bayern nicht in Norddeutschland liegt...
(Nietzsche)
Alt 14.03.2002, 10:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielerbörse: Gesuch für die 1.Damenmannschaft

Hallo,

da der Marktplatz noch nicht zugänglich ist, habe ich diesen Thread nach oben geholt.

Mit freundlichen Grüßen,
Chrisch.
Alt 14.03.2002, 14:24
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das muß aber eine richtig Gute sein, wenn sie in der Regionalliga 60 -70% der Spiele oben gewinnen soll. Vielleicht solltest Du den Verein nennen für den Du suchst. In Norddeutschland gibt es mehrere Großstädte. Ich tippe mal auf SCU aus HH
Alt 14.03.2002, 14:39
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiß was, ich weiß was...

... aber ich geb nur einen Tipp: Dieses Gesuch habe ich auch auf der Homepage des betreffenden Vereins gesehen; bin dort mal zufällig gelandet. Wer also im WWW suchen möchte.... :boing:
Alt 13.05.2002, 14:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gesuch für die 1. Damenmannschaft

Still searching ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »