|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche nach einen super weichen soft belag
Hi, ich suche einen sehr sehr weichen belag zum weichen anziehen meiner Tospinbälle. Ich ziehe fast jeden ball mit meiner vorhand weich an.Ich spiele zur zeit den donic desto f3 auf max. Vllt geht es noch weicher
![]() mfg noppenkasper |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche nach einen super weichen soft belag
der f3 is schon mit das weichste vergleichbar könntest du vielleicht den f3 big slam mal vergleichen der soll noh nen ticken weicher sein... ansonsten vielleicht noch der nimbus sound aber ob der vierl weicher ist als dein jetztiger f3 da will ich mich niht genau festlegen
|
|||
|
|||
|
Hi.
Hab auch den f3 eine weile in 2,0 auf der Vorhand gespielt. Auf der Suche nach dem richtigen Belag für mich hab ich mir den F3 Big Slam gekauft. Er ist noch (spürbar!) weicher als die normale Version. Für meine Verhältnisse schon zu weich! Aber wenn du einen solchen sehr weichen Belag suchst, ist dir damit bestimmt geholfen
|
|||
|
|||
|
Ich meine der Andro Impuls Speed ist noch weicher als der Desto F3 Big Slam.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand den F3 Big Slam nicht viel weicher als den normalen F3.
Kann aber auch an meiner geringen Sensibilität für Schwammhärten liegen :-D Falls du es nicht schon tust, dann leg deinen Schläger vorm Spielen immer auf die Heizung oder nimms unter die Trainingsjacke. Wenn der Belag warm ist spielt der sich um einges besser und weicher (meiner meinung nach) als wenn er kalt ist.
|
|||
|
|||
|
wie wärs mit yasaka mark 30°?
|
|
|
||||
|
||||
|
Pronte Soft. Zum einen ist der so griffig, daß
dir mit Sicherheit kein Ball abruschen wird, zum anderen ist er nicht "matschig-weich", sondern eher "elastisch-weich".
|
|||
|
|||
|
Kokutaku Blütenkirsche Ultra Soft mit 30° Japan-Schwamm
|
|||
|
|||
|
ich spiele f3 bigslam und nimbus sound.beide sehr weich und machen echt spass. der weichere von beiden ist der bigslam. ich kann ihn nur empfehlen. bin dem spin und der flugkurve haben viele probleme. der topspin spielt sich herrlich damit.und auch im schupf und block spiel viel ballgefühl und kontrolle.
|
|||
|
|||
|
Hallo Softbelagspieler, ich hab mal eine frage an euch. Ich würd gern wissen wie lange der bigslam, nimbus soft und der impuls speed haltbar sind.Welcher der drei Beläge hält am längsten und wie lang ist das dann bei etwa 2-3 mal training die woche? Schonmal danke für die antworten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.