|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Beläge - alte Frage
Hallo!
Wer von Euch hat folgende Beläge schon gespielt und kann mir sagen bzw. schreiben, ob man den Werbeaussagen glauben schenken kann bzw. was für Erfahrungen damit gemacht wurden? Goldway S968, Meteor 835-W und Friendship 804 Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, Willeroy |
|
||||
|
||||
Auf Werbeaussagen gebe ich nicht mal einen lausigen Cent drauf.
|
|||
|
|||
Chinaantis
Hi,
Ich kenne die beiden erstgenannten und kann also dazu was sagen: Der Goldway verhält sich schon deutlich wie ein Anti. Ich konnte den aber überhaupt nicht sinnvoll spielen, weil er mir viiiel zu hart ist (geht m.E. in Richtung Joola Dingo). Hat in jedem Fall wirklich ne geringe Oberflächenhaftung aber, wie gesagt, das Obergummi ist mir viel zu hart. Der Meteor 835 ist irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Er ist eben nicht spinunempfindlich wie sich das für einen Anti gehört, hat keinerlei Bremseffekt. Ich weiß eigentlich nicht wirklich, was das für ein Belag sein soll. M.E. geht der in Richtung eines Anfängerbelages von der Art Imperial Star,Master o.ä.. Zum Friendship kann ich leider nichts sagen, kenn ich (noch) nicht. Hoffe es reicht. Sonst frag`gerne nochmal nach. Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.