|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche langsame OFF Kombi
Hallo,
wie man in meiner Signatur sehen kann spiele ich ein Andro CF Titanium All+ mit 2 Sriver Fx in 1,5. Mein bisheriges Spiel belief sich auf Schnittabwehr, block, schupf und gelegentlichen Topspins. Ich will jetzt mehr in die Allround+/Offensiv Richtung gehen und suche passendes Material. Ich habe vor viel effektvolle Topspins zu spielen (wo ich durchaus zu fähig bin) und komplett von der Schnittabwehr weg zu kommen. Und natürlich das übliche schupfen und block, wenn es sich eben ergibt. Das Holz sollte nicht zu schnell sein, aber schneller als mein altes (CF All+), mit den Belägen das gleiche. Der Schwamm sollte im obenren Soft-bereich liegen. mfg Tom Edit: Man beachte, das ich noch nicht soo schnelles Material spielen kann, also keine Emphelungen a la BSpirit OFF + Bryce Fx 2,1 oder so...
Holz: Andro Kinetic CF Titanium All+ Vh: Butterfly Sriver EL 1.9 Rh: Butterfly Sriver EL 1.9 Geändert von Topspin_Tom (16.03.2008 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche langsame OFF Kombi
Primo Off- mit nem dickeren Sriver fx (1.9 oder so)
|
|||
|
|||
Moin,
da dein Holz ja ned allzu langsam ist, würd ich dabei bleiben, da du an es gewöhnt bist. Entweder nimmst du deine FX einfach in 2,0 oder du versuchst es mal mit soetwas wie nem Coppa JO Silver. Ne Komplettumstellung führt meist nicht zum Ziel. Gruß Maurice
|
||||
|
||||
Nur das jetzige holz ist nicht das allerbester für effetvolles spiel, aber generell würd ich dir zustimmen
|
||||
|
||||
Also ich will auf jeden Fall ein neues Holz, das ohne jegliches Carbon/Kevlar/Titanium/Arylate usw. ist.
Was gibt es denn noch für passende Beläge, ich will mal was neues ausprobieren. mfg Tom
|
||||
|
||||
du könntest mal die mit dem eingebautem FKE probieren, die wirst du bestimmt lieben^^
|
||||
|
||||
Welche gibts denn da so? Ich habe gehört die langlebigkeit ist katastrophal...!?
mfg Tom
|
||||
|
||||
ja das stimmt wohl, aber die neue generation soll besser sein.
hmm vllt ein sinus oder tenergy, die sollen beide recht weich sein. aber man muss abwarten, wie die wirklich sind
|
|||
|
|||
Hey Daude,
Ich würde mal sagen, das war ein Griff in's Klo Von 2 ungeklebten Sriver Fx's in 1,5 auf nen Sinus oder nen Roxxon, genial Damit wird er die ersten 1000 Bälle wohl Meterweit hinter den Tisch schlagen. Mein Tipp wäre ein Stiga Offensiv Classik mit 2x Sriver EL in 1,7. Damit bist du schon schneller Unterwegs als mit deiner Kombination jetzt. Durch den dickeren Schwamm der Beläge hast du ein besseres Gefühl für Topspins, ausserdem gehen diese Leichter und sich sehr schön mit Effet zu spielen. MFG Kai
|
||||
|
||||
Hört sich nicht schlecht an, aber ist das Offensiv Classik nicht ein bisschen schnell? Ich dachte viell. an ein Stiga Energy Wood WRB.?
Könntest du mir viell. über beide Hölzer was sagen? mgf Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.