|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibhar Grass Flex/Ultra
habe von tibhar prompt antwort auf meine nachfrage zur noppengeometrie und schwammhärten zu den beiden belägen erhalten.
grass flex: - schwamm 50° - länge 1,1 mm - durchmesser 1,4 mm grass ultra: - schwamm 40° - länge 1,5 mm - durchmesser 1,5 mm für mich ist der grass flex interessant, obwohl ein 50°-schwamm auf carbon sich doch sehr hart spielen dürfte. mal schauen, wie weich die gummimischung ist... |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grass Flex/Ultra
Weiß zufällig jemand ob der Tibhar Grass Flex schon erhältlich ist oder kommt der dann auch erst zusammen mit dem Sinus auf den Markt?
Also wenn die Angaben zur Noppengeometrie stimmen, wäre der Grass Flex mit einer Noppenlänge von 1,1 mm ja fast schon eher eine kurze als eine mittellange Noppe. Der Belag hört sich auf jeden Fall interessant an, gibt es schon vergleichbare Beläge mit weichem Obergummi in Kombination mit einem sehr harten Schwamm? |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grass Flex/Ultra
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen Belägen (speziell der Ultra interessiert mich). Gruß Noppenfritz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.