|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly SK7
Hallöchen Leuts!
Die Suchmaschine spuckt bei nem Namen, wie SK7 natürlich nichts aus. Die kurze Beschreibung bei einem Versender hat mich aber aufmerksam gemacht. Also, wenn irgendjemand Erfahrungen jeglicher Art mit dem Holz gemacht hat->hier posten!!! Gruß Martin |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly SK7
uuuuuuuund hoch
![]() |
|
||||
|
||||
Das SK7 ist ein siebenschichtiges Offensivholz von Butterfly mit einer Schlägerblattstärke von 6.8mm. Es bietet trotz des rel. hohen Tempos (für ein Holz der Kategorie Off-) ein relativ weiches Anschlaggefühl - dennoch ist das SK7 für Spieler, die ein offenes, gerades und tischnahes Angriffsspiel bevorzugen, eine echter Geheimtipp ! Für dieses Spiel bietet das SK7 genügend Tempo und eine vorzügliche Kontrolle. Es eignet sich daher auch sehr gut für Block- und Konterspieler, die auf einer Seite mit kurzen Noppen attakieren und auf der anderen Seite harte Topspins spielen.
Gewicht: ca. 90g hast du aber bestimmt auch schon gelesen^^
|
|||
|
|||
hab ich
![]() Aber wenigstens schreibt mal einer was. ![]() |
|
||||
|
||||
anyone???
|
||||
|
||||
mich würde vorallem mal das tempo und die anschlaghärte interessieren^^
|
|||
|
|||
Mittlerweile gibt es auch eines auf der deutschen Butterfly-Homepage als "Neuheit" - hat ein anderes Design ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Butterfly Korbel SK7. Für mich (auch von der Beschreibung her) schaut es aus wie einfach das bekannte japanischer SK7 mit einem neuen Design. Denkt ihr auch so? Das war ein taktischer kluger Schritt, dem SK7 ein neues Design zu verpassen, ne schnittige Beschreibung und den Namen eines sehr bekannten Profispielers noch in in den Namen des Holzes einzufügen. ![]() Hat einer von euch denn das normale/bisherige SK7 schonmal gespielt und kann etwas darüber erzählen? Wäre dem echt dankbar.. ![]() |
|
|||
|
|||
... das denke ich auch - einfach nur ein neues Design - eventuell auch europäische Produktion.
Ich hatte mal bei einem Shop nach dem japanischen gefragt - der Mitarbeiter kannte das Modell aber gar nicht (musste erst nachschauen) - scheint zumindest kein Verkaufsschlager dort gewesen zu sein - könnte mir auch vorstellen, dass es relativ schwer ist.
|
|||
|
|||
Butterfly Korbel SK7
Hey Community,
Habe vor ein paar Tagen den neuen Gesamtkatalog eines Shops bekommen und fand das neue Butterfly Korbel SK7 darin. Könnte ähnlich dem normalen Korbel sein. Also wenn jemand das Holz schon getestet hat oder testen will... bitte hier rein ![]() Gruß TeSe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.