|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Tischtennis in Duisburg
Hallo,
gibt es TT-Vereine in Duisburg, bei denen ab und an Trainingsgäste Willkommen sind? Ich bin ab und an mal in der Gegend. Am liebsten mit Bezirksniveau, aber auch niedriger. Ein Bierchen nach dem Training wäre auch ne nette Sache. An welchen Tagen und wo trainiert ihr (am liebsten Innenstadtnähe)? Beste Grüße Meph |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis in Duisburg
Sind zwar in nicht in der Innenstadt (andere Rheinseite), aber freuen uns immer auf auf Gäste.
Das mit dem Bier lässt sich auch regeln. Haben nächsten Mittwoch ab ca 19:00 die Halle. Wegbeschreibung auf der Homepage. Grüße aus Duisburg-Homberg
|
|||
|
|||
Tag..
Also trainieren kann man bei uns eigentlich auch wenn man Lust hat. Haben Herren von Verbandsliga bis 2.KK also alles was man will^^. Und Bier gibt es oft^^. Wenn mal lust hast kannst am besten Dienstags oder Mittwoch ab 19:00 Uhr mal vorbei schauen oder mit Absprache sind wir auch Freitags öfters da MFG P.S: schauen kannste mal auf unserer HP sportvereinigungmeiderich0695.de Halt beim click-tt findest auch ne Anschrift |
|
||||
|
||||
Zitat:
MIT DANIEL SCHMITZ WUERDE ICH ABER NICHT TRAINIEREN WOLLEN.
|
||||
|
||||
Wieso das nicht? Ich habe gehört er hat mitlerweile Ansätze von einer Vorhand
|
|||
|
|||
Wer hat dich denn gefragt?. |
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Bezirk Düsseldorf: Tischtennis in Duisburg
"Es zählt nicht die Stärke eines Spielers, sondern wie stark sein Wille ist zu kämpfen!"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Bezirk Düsseldorf: Tischtennis in Duisburg
Normal schon.
Von unserer 1-3. Herren sind immer welche da, meißtens nach Absprache untereinander. Wenn du mir bescheid sagen würdest wann du mal Montags kommen willst werden bestimmt welche da sein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.