|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
LEM für untere Spielklassen
Wer kann mir sagen wann und wo die diesjährigen LEM für untere Spielklassen durchgeführt werden?
Die Homepage des TTVSA ist in dieser Hinsicht nicht so ergiebig. Da fehlt scheinbar der Sportwart... Oder ich kann es einfach nur nicht finden...?! |
|
|||
|
|||
AW: LEM für untere Spielklassen
jenau und wo kann und muss man melden?
|
|||
|
|||
Also gespielt wird laut TTVSA am 31.05.08, ich glaube mich zu erinnern, dass die Veranstaltung in Wernigerode ausgetragen wird. Kann mich aber auch täuschen.
|
|
||||
|
||||
Danke, Denis...
Ich glaube aber nicht so recht an den 31.5. Weil dieser Termin nämlich, nach meinem Informationsstand, willkürlich eingetragen wurde, da es der letztmögliche Durchführungstermin für die Landesebene ist! Bernd Urbich hatte was vom 1. Maiwochenende verlauten lassen... Na, ich bin mal gespannt... So langsam zeigt sich, was alles zu den Aufgaben eines Sportwartes gehört! Aber das bekommt ja nur die Basis zu spüren... Dem Vorstand (des TTVSA) ist es doch Scheißegal, wo ,ob und warum Die LEM gespielt werden... |
|
|||
|
|||
Ihr könnt doch auch gerne was machen im Sportausschuss. Bewerbungen wenn dann an die Geschäftsstelle.
Laut letzter Sitzung wird die LEM uk am 24.05.08 ausgespielt (Badersleben,Rottleberode oder Wernigerode) solange aber kein Ort genau feststeht wird es auch keine Ausschreibung geben. Bis dahin müßt Ihr Euch noch gedulden. |
|
||||
|
||||
Na toll, dann wär ja schon mal der Termin klar. Danke André!
Aber dass man sich für den Sportausschuß bewerben kann ist mir neu...Wird er nicht mit Sportwart Land/Bezirke etc. besetzt?! Darum geht es aber nicht.Ich finde es einfach traurig, dass ein Turnier auf Landesebene so stiefmütterlich behandelt wird. Es ist aber müßig darüber zu diskutieren, warum es so ist... Fest steht, dass es für manche Leute neben dem Tischtennis auch noch andere Dinge gibt.Und diese Leute wollen vielleicht auch ein bissl im vorraus planen. Also, nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen und immer schön kritikfähig bleiben... |
|
|||
|
|||
Es sind nicht ganz zwei Wochen dann ist Termin für die LEM Untere Spielklassen. Letzte Aussage war sobald der Veranstallter feststeht sollen die Einladungen versickt werden. Ich muss mich doch stark wundern das mir noch keine zugegangen ist.
Was ist da los? Zu wenig Mitarbeiter oder doch einfach nur vergessen? Ganz schlechtes Licht für den TTVSA! P.S: bei Frank wäre das nicht passiert.
|
|||
|
|||
Das Turnier findet am 25.05.2008 in Wernigerode (Sporthalle der kommunalen Berufsschule (Feldstraße 79)) statt.
Beginn ist 10.00Uhr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Präsidium und Landestrainer haben nach der letzten Aussprache mit LSB und uns(welche im Auftrag des Ministerium durchgeführt wurde) wirkliche Propleme zu lösen, was aber nicht bedeuten soll, daß Sie ihren wirklichen Aufgaben wiederum nicht wahrnehmen. Warum? Deine Anfrage ist schon mehr wie berechtigt! MfG Beatle
|
|||
|
|||
Hmm......vielleicht sollte man auch mal wieder auf die TTVSA Homepage (und nicht nur in diesem netten Forum) schauen, wo seid dem 7.5.2008 genau diese Ausschreibung veröffentlicht ist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.