|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT Info
Habe da mal ne Fachfrage an alle TT-Info Spezialisten:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine getrennte Vorrunden- und Rückrundentabelle zu erstellen??? |
|
|||
|
|||
AW: TT Info
Meiner Meinung nach nicht. Man kann zwar mit den Bilanzen relativ viel anstellen und auch mit dem Reportgenerator extrem viel zusammenbasteln, aber sowas wie eine Hinrunden und Rückrundentabelle, sowie Heim- oder Auswärtstabelle und noch mehr so interessantes Zeug gibt es scheinbar nicht, obwohl das Programm ja alle nötigen Features hätte...
|
|
|||
|
|||
Für alle die an Heim- bzw. Auswärtstabellen oder Hinrunden- bzw. Rückrundentabellen interessiert sind und in der selben Liga wie der TSV Treuenbrietzen spielen, können diese unter www.tsv-treuenbrietzen.de einsehen!!!
Nur als Tipp wenns bei tt-info net klappt |
|
|||
|
|||
...kann es sein, dass TT-Info wieder "zaubert"???
Wie komme ich denn jetzt an "Rückrunden-Statistiken"??? z. B. Einzelauswertung usw. - sehe nur noch einen Gesamtwert sowie das Detail der Vorrunde... Nun kann ich zwar rechnen - aber bis letzte Woche ging das doch auch anders |
|
|||
|
|||
Jo, der Schaden ist mir auch schon aufgefallen. Da ist irgendwas im Eimer...
|
|
|||
|
|||
...hat der TTVB eigentlich seine Gebühr nicht ordnungsgemäß entrichtet, oder warum kann man seit nunmehr 4 Wochen nicht mehr ordentlich auf tt-info zugreifen???
|
|
||||
|
||||
Tja typisch Billigversion, dass hat man nun davon, ohne Worte
|
|||
|
|||
...ey, tt-info geht ja einfach nur noch auf'n Sack!
Und was soll eigentlich das Foto mit den 80er-Jahre-Informatikbüchern? Erklärt zwar einiges - aber für so'n Mist auch noch Zwangsabgabe zu zahlen kenn ich sonst nur von ARD/ZDF!!! |
|
|||
|
|||
TT-info scheint sich momentan ja auch mal wieder eine Auszeit zu gönnen...
Aber zum Glück haben die meisten Ligen derzeit spielfrei! Kann man nur hoffen, das das Problem schnell wieder behoben ist.... |
|
|||
|
|||
Hab mit dem neuen Firefox 4 Probleme mit tt-info... komme in den LB West nicht mehr rein........
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.