|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!!
Ich spiele sehr gern 2er-Mannschaftstuniere. Oft muss ein Mannschaftsname angegeben werden... und irgenwie fallen mir keine sooo guten an: "shot@head" "FC Haudaneben" Wisst ihr vieleicht bessere oder witzigere?? Im voraus schonmal "DANKE" Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaftsnamen
"BSV" (Beine stehen viel!)
"BND" (Bewegung? nein Danke) "TTTTTTbT" (Tischtennistreue Tölpel(/trottel/tiere) trainieren topspins beim Turnier) [da freut sich der, der die Durchsagen machen darf] "TTC Gegen jede Physik" "Club der Trainingsweltmeister" "TNT" (Topspins neben' Tisch) zB (ziehen beidseitig) usw (unglückliche schupf-weiten) |
|
|
||||
|
||||
|
2er Turniere spiele ich auch gerne, aber leider will nie jemand mit mir spielen (wegen meiner Abwehr)...:-(
Wenn ich mal ein Turnier spiele (nicht nur bei 2er), dann versuchen wir die Namen meist möglichst kitschig klingen zu lassen, wie: -St.Tönis' Einhörner -Pinocchio Noppen-Team (Nase von Pinocchio=Länge der Noppen, so nach dem Motto) -Die wunderzunderzauber Fabelwesen -... Zitat:
LG Niklas
|
|||
|
|||
|
Paßt gut auf, daß der Peter Igel den Thread nicht ausfindig macht, sonst könnte es ein paar Umtaufungen bei den "Mannschaftsnamenkürzeln" geben. Mich hats auch schon gejuckt. Gerade die "B`s" und "T`s" bieten sich förmlich an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) ![]() nochmal zu den B's/T's, kann man natürlich auch beliebig mit: Talentierte, Talentfreie, Trainigsfaule, Trainingsfleißige, Trantütige, ...ergänzen (ouh, jetzt wo ich das schreibe, muss ich mich auch mit doppeldeutigen ergänzungen zurückhalten) Der Junge ist doch erst 16, in so einem Alter ist man noch nicht so weit, anzügliche Witze, ironie, Sarkasmus und Doppeldeutige Witze zu verstehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

)