|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gute Kombination?
hallo an alle,
bin neu hier ^^ öhm also ich wollte euch mal fragen ob meine kombination gut ist und ob die besser ist als meine vorrige oder eher schlechter! also meine vorrige kombination war: Holz: Waldner Impuls AR Belag, VH: Sriver G2 FX Belag, RH: Sriver G2 FX meine jetzige kombination: Holz: Stiga Optimum SYNC Belag, VH: Bryce FX Belag, RH: Sriver FX falls ihr infos zu meinem spiel braucht dann einfach nur fragen Gruß, Chris030 |
|
|||
|
|||
AW: Gute Kombination?
Glaube man kann nicht so allgemein sagen das die eine Kombi besser ist als die andere, kommt immer auf den Spieltypen an und vorallem musst du selber gut mit deiner Kombi zurecht kommen wenn du für dich sagst kommst mit deiner neuen Kombi besser zurecht, dann hat sich die anschaffung wohl gelohnt
|
|
|||
|
|||
naja also die kombination ist schon mal bestellt und nu warte ich auf die ^^
also bryce fx und sriver fx die gefallen mir sehr gut und glaub auch dass die sehr gut zu meinem spiel passen! jedoch über das holz weiß ich nicht viel :l was könnt ihr mir drüber sagen? |
|
|||
|
|||
naja...also ich hab auch mal bryce FX und sriver G2 FX getestet (paralell) und habe keinen deutlichen unterschied feststellen können...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.