|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Immer noch: dagegen!
Obwohl das Thema am Stammtisch nicht so richtig verortet zu sein scheint, stelle ich den Beitrag erst einmal hier rein, da mach ich hoffentlich nicht allzuviel falsch. Die Moderatoren können dann ggf. entscheiden, ob er ins Materialforum oder ins "Regelkunde"forum verschoben wird (oder ob gar nichts verschoben wird - das soll im Sport zuweilen auch vorkommen
![]() Immer noch: dagegen! Versteh ich davon auch nicht viel und hab ich es bis jetzt vermieden, so reizt mich doch das Gegen-Spiel. Nun also ist es auch entschieden: Zunächst im Training ausprobieren, wie so ein Anti funktioniert. Lässt sich der Gegner irritieren? Wer spielt dagegen routiniert? Wer kennt sich aus in dem Ressort? Stimmt das, was ich im Forum las? Verlier ich öfter als zuvor? Macht Anti ebensoviel Spaß? Naja, ich teste ihn "in rot", gewinnen will ich gerne glatt. Und schön ist, dass kein Idiot den Anti je verboten hat. Geändert von Lousy Defence (25.03.2008 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Immer noch: dagegen!
![]() Auf dieser "Ebene" könnte dir hier eigentlich nur noch nevada Rede und Antwort stehen, oder? (Wenn er sich beim Dichten nur auch mal etwas mehr Zeit lassen würde, da gerade bei der "Lyrik" von keinem hier neue Rekorde zeitlicher Art erwartet werden... ![]() |
|
||||
|
||||
Da wir im Stammtisch sind bekommst Du auch eine Antwort
![]() ![]() Aber jetzt nur für Dich (aus dem Bauch raus) Früher spielt' ich Aufschlag --> Schuß, kurz mal Schnitt dann kloppen. Nach Jahren brachte das Verdruß, d'rum stieg ich um auf Noppen. Mit den Jahren kam der Bauch, das Tempospiel passé. Gewinnen wollt' ich trotzdem auch, deshalb sind Noppen schee (hessisch). Ich lauf' nicht mehr so wie ein Reh, die Wampe hält mich auf, doch wenn ich meine Gegner seh' geb' ich noch lang nicht auf. Die Noppen kurz mal reingehalten der Punkt geht oft an mich, doch die Guten und die Alten, die fegen mich vom Tisch. regs nevada (Wirklich nur aus dem Ärmel geschüttelt, deswegen bitte keine Kritik am Versmaß ![]() |
|
|||
|
|||
![]() (Wehe, hier fängt einer an, rumzukritteln, der soll´s dann aber erst mal besser machen...) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bist übrigens der erste, der das geschafft hat (zumindest was ich bisher gelesen hab'). Darum: ![]() Grüße Kathi
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (26.03.2008 um 08:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Beine schwer, das Händchen lahm,
der BMI bei dreissig. Als Lousys letztes Glanzlicht kam, war er noch jung und fleissig. Heut' ist er faul und auch noch dick, jedoch auch ganz schön weise. Mit viel Geduld und auch Geschick trainiert er still und leise. Bald ist er eins mit seinem Anti, nimmt ihn auch abends mit ins Bett, bis er ertappt wird inflagranti. Die Gattin find' das gar nicht nett. Der Aufwand hat sich doch gelohnt, die Bälle tun schön eiern. Und im Trikot figurbetont, lässt Lousy sich bald feiern. Selbst Sokar will ein Autogramm, die Kathi gar ein Kind von ihm. Bei Kerner zeigt er seinen Schwamm, mit Groupies wird er auch intim. Doch wie 's mit Höhepunkten ist, sie vergehen gern im Nu. Das mit dem Kind wird nix, so 'n Mist, Die Rübe-Regel lässt's nicht zu. Geändert von Waterhouse (27.03.2008 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Versmaß zwischendurch etwas vergewaltigt, aber ansonsten: "Welcome at the poem's lounge !" regs nevada |
|
|||
|
|||
hab' jetzt noch ein " ' " entfernt. Vielleicht liest sich's jetzt leichter. Bin halt kein Profi
![]() |
|
||||
|
||||
Aber ein belebender Punkt
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Und, zum Teufel, dieses kleine Meisterwerk müsste doch auch Kathi zwar nicht einsichtiger, aber bestimmt doch wieder etwas nachsichtiger stimmen...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.