|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Kombi
Hi, ich spiele bis jetzt das ULMO Abachi Spin All+, das hab ich mir v.a. gekauft weil ich wegen den Rückhandnoppen (799er) ein Holz gebraucht habe dass nicht stark vibriert.
Jetzt möchte ich wieder umsteigen. Als Holz habe ich das Stiga Optimum Sync ausgewählt und als Rückhandbelag den Neos Tacky in 1,8mm. Jetzt meine Frage: Ich bin mit dem Donic Coppa Silver 2,0mm auf dem Ulmo Abachi All+ recht zufrieden nur befürchte ich jetzt dass mir der beim Umstieg vom Abachi All auf das Optimum Sync zu schnell sein wird. Habt ihr nen Belag für mich der sich so spielt wie der Coppa Silver nur n Tick langsamer...1.8 wär da ne Alternative nur ist das Topspinziehen doch mit 2.0 leichter? Kennt jemand außerdem den Härtegrad vom Optimum Sync? Aja..spiele 1. KL und greife mit der Vorhand meistens an, d.h. Hauptschlag Topspin,Block,Schuss
|
|||
|
|||
AW: Neue Kombi
Das sind ja mind. 100 Fragen
|
||||
|
||||
Also:
Ich bin mid der Geschwindigkeit vom Coppa Silver 2.0mm auf dem Ulmo Abachi Spin All+ zufrieden. Jetzt der Umstieg auf das Optimum Sync: Coppa Silver 2,0mm zu schnell? Wenn ja: Kennt jemand nen Belag der sich ähnlich wie der Coppa spielt nur n Tick langsamer, weil ja mit 2,0mm das Topspinziehen leicher ist? Oder sollte ich einen etwas härteren Belag nehmen da das Ulmo Abachi Spin recht weich ist und mir der Härtegrad der Kombi(Ulmo ASA + Coppa Silver) passt.
|
|||
|
|||
Was spricht dagegen, beim alten Holz zu bleiben?
|
||||
|
||||
hm...gute Frage
Eigentlich packt mich nur wieder der Testwahnsinn Und einen kleinen Tick mehr Power würde ich mir in manchen Situationen wünschen
|
|||
|
|||
Mit dem JO Silver in 1,8mm kannst du auch gute Topspins ziehen, falls dir der in 2,0 zu schnell ist. Spiele selbst einen in 2mm auf der VH und in 1,8 auf der Rückhand und bin mit den Topspins sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
Also ich bin schwanke gerade zwischen:
BT550 Mark V / Neos Tacky Stiga Hypertech Jo Silver / Neos Tacky Kann jemand was zu den Kombis sagen?
|
|||
|
|||
testosteritis.......oh man davon kann man nicht geheilt werden.......
|
|
|||
|
|||
Nimm doch einfach einen normalen Coppa oder wenn der zu weich ist Coppa JO (ohne Silver)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.