|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Asian Cup 2008
An diesem Wochenende findet im japanischen Hokkaido (wem dieser Name irgendwie bekannt vorkommt, der kennt es wahrscheinlich von dem Hokkaido-Kuerbis, den meist verbreiteten Ess-Kuerbis hierzulande - dieser Kuerbis-Art stammt tatsaechlich von der Hokkaiso-Insel) der 21. Asian Cup statt. Am Sonntag uebertraegt CCTV Olympic die Halbfinals und die Finals.
Aehnlich wie das Europe Top-12 findet der Asian Cup jaehrlich statt, und es wird nur Einzel gespielt. Von jedem Verband duerfen maximal nur zwei Spieler und zwei Spielerinnen teilnehmen, lediglich der Gastgeber bekommt einen Startplatz extra. China und Suedkorea schicken regelmaessig A-Kader-Spieler aus der zweiten Reihe oder Top-B-Kader-Spieler zum Asian Cup, so auch dieses Jahr - zumindest bei den Herren. Auch Hongkong folgt diesmal dem Beispiel. Letztes Jahr nahm China uebrigens gar nicht an dem Turnier teil, weil zeitgleich die Chinesischen Meisterschaften stattfand, mehr im entsprechenden Thread. Teilnehmerliste: http://www.htta.jp/taikaisannkayotei.htm Geändert von henrypijames (25.03.2008 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Asian Cup 2008
Danke für den Tipp.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
China MA Long CHEN Qi ZHANG Yining GUO Yue Meinst Du die sagen alle nochab oder vermutest Du bei CCTV werden ausschließlich die Spiele ohne chinesische Beteiligung gezeigt? Grüße Saarlodri |
|
|||
|
|||
Da habe ich wohl den Eingangspost nicht richtig gelesen und das mit dem letzten Jahr verwechselt. Da allerdings "Spieler aus der zweiten Reihe" angekündigt waren von Henry, bin ich jetzt doch überrascht, welche zweite Reihe da aufläuft. Immerhin sind in den Halbfinals mindestens zwei Nicht-Chinesen.
|
|
|||
|
|||
Kim Kyung Ah und Oh Sang Eun sind doch gar nicht für dieses Turnier nominiert worden. Uih kenne ich nicht
|
|
|||
|
|||
Sollten von nun an alle Beiträge in diesem Forum gelöscht werden, die ohne Sinn und Verstand niedergeschrieben wurden, dann werden aufgrund fehlender Masse wohl einige Sponsoren abspringen.
Die Beiträge wurden nicht gelöscht, sondern wie üblich ins OFFTOPIC-Unterforum verschoben. Jetzt bitte zurück zum Thema. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
So, dann also mal back to topic.
Hab' mir gerad' mal die Teilnehmerliste des "Asian-Cups" angeschaut. Kenn' die allerwenigsten, und um dort hinzufliegen, fehlt mir das nötige Kleingeld; überdies hab' ich leichte Flugangst... Fazit: Euer Asia-Pokal interessiert mich nicht die Bohne. Gute N8 |
|
|||
|
|||
Es geht hier um ein Turnier, bei dem der durchnittliche WR Platz aller Starter bei ca. 100 liegt. Drücke allen Teilnehmern die Daumen und vor allem AGGARWAL Neha, hat endlich mal die Möglichkeit sein Talent zu zeigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die WRL-Plätze der Teilnehmer angeht, so sind immerhin 3 der Top 10 bei den Herren und 5 der Top 10 bei den Damen am Start - was man von den Europe Top 12 nicht behaupten konnte... |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den kleinen Veredelungsversuch...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.