|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Relegation BOL/BL
Hi,
so langsam kristallisieren sich die Mannschaften heraus, die am 18.Mai in Lorsch um den Auf- bzw. Abstieg in/aus der BOL Gr.1/2 spielen werden Nach heutigem Stand sind folgende Teams dabei: Aus der BOL 1 Ginsheim oder DoNi II Aus der BOL 2 scheint der SV Crumstadt dabei zu sein Aus der BL 1 Jügesheim oder Seligenstadt II Aus der BL 2 Bergen-Enkheim II Aus der BL 3 Gross Bieberau oder Hähnlein Aus der BL 4 Mitlechtern ? Grundsätzlich sind die Mannschaften die aus den BOL's kommen leicht favorisiert. Sollte DoNi II aus der BOL1 dabei sein, sind sie, wenn sie komplett antreten, nur schwer zu schlagen und m.E. klarer Gruppenfavorit. Alle anderen Mannschaften halte ich in etwa gleich stark. Da kommt es sehr auf die Tagesform und die besseren Nerven an oder was meint Ihr so dazu? Wir auf jeden Fall eine sehr spannende Veranstaltung. Ich bin dabei..... ![]() Gruss Schnuddler Geändert von Schnuddler (26.03.2008 um 10:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation BOL/BL
wenn
aus der bol gr1 ginsheim den spieler nachtmann aus china einfliegt oder do-ni komplett spielt und aus der bol gr 2 crumstadt komplett mit budzisz spielt dann haben alle BL-mannschaften nur wenig chancen, einzig seligstadt koennte aufgrund des MMB, der so einige moeglichkeiten zulaesst eine ausreichend starke truppe stellen.
|
||||
|
||||
|
Das kann ich mir nicht vorstellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Och ab und zu könnte es ja mal sein, dass es Meetings in Deutschland gibt..
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir (Mitlechtern) es wirklich in die Relegation schaffen, dann haben wir unser Saisonziel bereits erreicht. Wir mussten die ganze Saison ohne unsere ehemalige Nr. 1 spielen. Da ich an der Relegation leider nicht teilnehmen könnte, wird er evtl. einspringen.
Sollten wir den 2. Platz in der BL4 erreichen, dann lassen wir es erst einmal richtig krachen. Sollten nächste Saison alle fit sein, dann werden wir sicher wieder angreifen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Für mich ist sowieso die Tagesform abhängig, egal wer da uf dem Bogen steht. Es hat wohl keiner einen BL-Spieler auf der Liste stehen, der dann so viel ausmacht, dass er auch ohne Training die Leute abschießen kann. Es muss alles erst gespielt werden und am Ende wir die Mannschaft, die die beste Tagesform hat es packen, denn der Teamspirit ist auch ein ganz wichtiger Aspekt, den man nicht unterschätzen sollte, da helfen manchmal auch keine Einzelkönner.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar, die Tagesform ist natürlich der Hauptaspekt und zwei Spiele hintereinander zu spielen, ist auch nicht zu unterschätzen! Teamspirit ist immer gut und hilft noch ein paar Prozent rauszukitzeln, aber sehe ich jetzt bei unserer Individualsportart nicht ganz so entscheidet wie bei Mannschaftssportarten (z.B. Fuss-, Hand- oder Basketball, etc.), da man sich bei diesen auch tatsächlich auf dem Platz/Feld "helfen" kann... Aber lassen wir uns einfach überraschen, wer und wie spielt....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem letzten Spieltag ist jetzt aus der BL 4 SG Mitlechtern ziemlich sicher dabei.
4 Punkte Vorsprung bei noch 2 austehenden Spielen, davon eines gegen den Tabellenletzten, da brennt nix mehr an... In der BOL 2 läuft es immer mehr auf Crumstadt hinaus. 3 Punkte auf den rettenden Platz bei nur noch 2 Spielen, davon eines gegen den Tabellenführer aus Bensheim, die sich widerum keine Blösse geben dürfen. M.E. ist hier auch schon eine Vorentscheidung gefallen. Gruss Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.