|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnitt mit lang. Noppen bei Aufschlagannahme
Ich hab mal an alle Langnoppis im Forum eine Frage
Ich habe früher bei der Aufschlagannahme mit langen Noppen auf der RH immer sehr viel Schnitt zurückgeben können. Mein allgemeiner (Druck-)Schupf mit langen Noppen ist ohne Schnitt Das war er allerdings auch immer. Aber in letzter Zeit kriege ich das nicht mehr hin Wie ist das bei euch habt ihr Schnitt bei der Aufschlagannahme mit langen Noppen Wisst ihr vielleicht eine bestimmte Technik? Ich hab sie ja anscheinend wieder verlernt. Ich kriege nur noch in Überschnittaufschläge Schnitt
|
|||
|
|||
Ich bin zwar kein Langnoppen-Spieler, aber könnte es vielleicht dran liegen, dass du von einem griffigen auf einen glatten Noppenbelag gewechselt bist ?
|
|
|||
|
|||
Nein
Ne mit dem Piranja 2 habe ich auch Schnitt reingekreigt und der war auch glatt.
|
|||
|
|||
Du konntest also mit einer glatten Langnoppe auf Unterschnitt-Aufschläge auch Unterschnitt zurückspielen ?
Wie soll das denn gehen ? |
|
|||
|
|||
Unterschnittaufschläge
Ich habe auf alle Art von Aufschlägen Schnitt reingekriegt. Bei Unterschnittaufschlägen die doch sehr wenig gemacht werden drehe ich und gehe spät rein da gibts immer Unterschnitt zurück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.