|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Service beim DTTB
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem DTTB in Sachen Service gemacht?
Ich habe heute ein Schreiben von einem Herr Vatheuer erhalten, in dem er mit mitteilt, er könne sich gar nicht vorstelen, dass meine erste Anfrage schon über einen Monat zurückliegt und er deshalb kein Verständnis für meine, wie ich meine leicht ironischen, Bemerkungen in meinen weiteren Schreiben habe, wo er doch meine Anfrage am 20. Januar weitergeleitet habe. Ich habe nachgeschaut: meine erste Anfrage ging am 18. Dezember oder früher beim DTTB ein. Das macht 33 Tage, zugegebenermaßen mit Weihnachten und Silvester. Aber brauch er sich deshalb weiterer Nachfragen zu verwundern? Wie sind eure Erfahrungen mit dem DTTB?
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit dem DTTB
Wie sind eure Erfahrungen mit dem DTTB?
Ich habe vor Weihnachten ( aber wenigstens 2001, nicht das Jahr davor) eine Anfrage an den DTTB gerichtet, was der Verband im Bezug auf die Problematik des DHS PF4-C8 zu unternehmen gedenkt. Bis heute ist keine Antwort gekommen. Geht euch das auch hier und da mal so?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir bei www.tischtennis.de mal einen Newsletter bestellt - warte bis heute noch auf einen Mail...
Nur die Registrierungsbestätigung ist irgendwann mal gekommen.
|
|||
|
|||
Re: Erfahrungen mit dem DTTB
Zitat:
|
|||
|
|||
Da hast du eigentlich recht.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Alle meine Anfragen (über die Homepage des DTTB)wurden stets innerhalb von einer Woche beantwortet.
|
|
|||
|
|||
Ich hab bislang nur einmal direkt mit dem DTTB Kontakt aufgenommen weil ich ein paar Unterlagen für unsere Jugendwartetagung bestellt hab. Da wurde die Mail sehr schnell beantwortet und auch das Material kam rechtzeitig an.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, der alte PF4-C8 ist im Zuge der Langnoppenregelung verboten worden vor 1,5 Jahren. Jetzt hat DHS einen neuen Langnoppenbelag in denselben Schwammstärken und ox. herausgebracht mir genau dem gleichen Namen; dieser Belag entspricht den Regeln und ist dementsprechend zugelassen. Da aber der alte und der neue DHS PF4-C8 nicht ohne weiteres voneinander unterschieden werden können ( es gibt keine weiteren Merkmale wie z.B. "Modell 2001" o.Ä.), ist es laut einer ersten Auskunft des DTTB momentan auch erlaubt, den alten, eigentlich verbotenen DHS PF4-C8 zu spielen. Auf die zweite Antwor- man wollte die Anfrage weiterleiten und sich melden- warte ich jetzt schon seit kurz vor Weihnachten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.