|
Bezirk Stuttgart präsentiert von Staigers Stadl uriges Feiern |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verein in Stuttgart-Mitte gesucht!
Hallo,
ich bin noch mindestens bis Ende August in Stuttgart, vielleicht auch ein Jahr oder zwei länger, das stellt sich noch raus. Wie auch immer, ich suche so lange nen Verein, um fit und im Trainiung zu bleiben, und falls die Sache länger dauert, eben auch für die neue Runde ab Herbst... Ich wohne in Stuttgart Mitte (Tübinger Straße) - Spielstärke ist so 1./2. Kreisklasse in Hessen, entsprechendes also in BW. Unten mal meine Bilanz diese Saison, um die Sache ein bißchen einzuordnen: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...33842&club=961 Freue mich auf eine nette, lustige Truppe! Grüße Timo |
|
||||
|
||||
AW: Verein in Stuttgart-Mitte gesucht!
Öhm - alle verschreckt?
Kann natürlich auch etwas außerhalb von Mitte sein, solang man nicht 30 Minuten mitm Auto fahren muß... |
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
falls du nichts näheres findest, könntest du es ja bei uns in Gerlingen probieren. Ist ca. 20 Minuten von der Tübinger Str. entfernt, über den Pragsattel, Feuerbach, Weilimdorf (B 295) Wir haben z.Zt. 8 Mannschaften, davon 2 in den Kreisklassen A und B, 2 in der KK D und 2 in der Kreisliga (+je 1 Bezirksliga und Verbandsklasse), es sind immer genügend Trainingspartner da. Trainigszeiten etc findest du auf unserer Homepage Wir haben auch Trainingszeiten in den Sommerferien. ciao, Jochen
|
||||
|
||||
Hallo Jochen,
das ist doch schon mal ein Angebot. Wann trifft man Dich denn da an, nicht, daß ich da bei Euch auftauche wie bestellt und nicht abgeholt? |
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
ich bin eigentlich (fast, manchmal komme ich Donnerstags nicht) jedes Training da, allerdings haben wir nächsten Dienstag ein Auswärtsspiel. Komm doch einfach mal vorbei, selbst wenn ich nicht da bin sollte das eigentlich kein Problem sein (höchstens dass jetzt gegen Ende der Runde nicht mehr ganz so viele Leute ins Training kommen) Falls du noch länger in Stuttgart bleiben solltest: wir könnten durchaus noch Spieler für unsere Mannschaften in den Kreisklassen/Kreisligen gebrauchen, da wir zumindest jetzt in der Rückrunde doch etwas knapp besetzt waren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher dann die nächste Woche! |
|
||||
|
||||
Servus Jochen,
ich denk mal, ich komm dann morgen mal vorbei. Um 20 Uhr, oder? |
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
ja, ab 20 Uhr ist Aktiven-Training. Davor ist schon Jugend-Training, der Übergang ist fließend. Bin morgen auf jeden Fall auch da. Ciao, Jochen
|
||||
|
||||
Also die nahesten Vereine zur Tübinger Strasse in Stuttgart sind entweder der MTV Stuttgart
oder der Schneeschuhverein. Stuttgarter Kickers würde ich aber auch empfehlen mfg
|
||||
|
||||
Jo, danke!
Bin jetzt vorerst zweimal in Gerlingen gewesen und da gefällt´s mir eigentlich ganz gut! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.