|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV / Bezirk Nord: Spieler sucht Verein HL/VL/BOL
Junger, hungriger Spieler mit Trainerlizenz sucht neue Herausforderung in HL, VL oder BOL in der Region Nordhessen. Momentane Spielstärke BOL vorderes Paarkreuz hoch positiv mit entwicklungsfähiger Tendenz!
Bei weiteren Entfernungen wäre eine Fahrtkostenerstattung gut. Sonst liegt mein Schwerpunkt aber nicht bei den Finanzen, sondern bei einem Umfeld, das gute Entwicklungsmöglichkeiten und motivierte Mannschaftskameraden bietet. (und bitte nicht nur ältere Herrschaften) Angebote bitte als PN über das TT-News Forum an mich – bei Interesse melde ich mich dann direkt oder komme mal beim Training vorbei! |
|
|||
|
|||
AW: HTTV / Bezirk Nord: Spieler sucht Verein HL/VL/BOL
Nachdem ich jetzt doch schon ein paar Anfragen erhalten habe noch zwei Bemerkungen:
Meinen Namen kann ich jetzt noch nicht hier reinschreiben, das würde zu viel Unruhe in die laufende Saison reinbringen. Deshalb werde ich Angebote sammeln, aber erst in einigen Tagen beantworten. Ich suche in Kassel +- 40 km Umkreis, alles andere ist nicht so interessant für mich. Danke! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.