Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2008, 19:23
Marcel612 Marcel612 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel612 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abwehr?!

Folgendes: Ich spiele jetzt seit fast 2 jahren TT und habe gemerkt dass ich sehr viel Spaß am modernen Abwehrspiel habe . Auf der RH spiele ich im moment nen Tackiness D in 2.1 mit dem ich auch schonmal testweise im Training mit der RH reinhacke....klappt wenn ich n guten schupfball gespielt habe und ich dem gegner damit nich die möglichkeit gegeben habe n richtig schnellen TS zu spielen recht gut ,weil er dann meinen ersten US-ball schon nichtmehr zieht oder ich wiederum abwehren kann....
nundenn mein VH TS ist recht stark für meine 2 Jahre....selbstverständlich müsste ich noch sehr viel daran arbeiten gegen zuziehen um Bälle auf meine VH auch hinter dem Tisch offensiv beantworten zu können...

langer rede kurzer sinn : meine frage ist eigentlich, ob es ratsam wäre mein spiel in diese richtung wenigstens probeweise für eine Zeit umzustellen ,weil meine saison gelaufen ist...

...ich erwarte kompetente beiträge
Danke im vorraus...
Alt 02.04.2008, 19:29
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abwehr?!