|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisarbeit - allgemein
Mich würde interessieren, wie ihr die Arbeit des Kreisvorstandes so seht.
Wie kann man die Veranstaltungen (KM, Rangliste, Pokal) interessanter machen ? Neue Wettbewerbe speziell für Damen oder Senioren ? Wie ist das Verhältnis zu den Spielklassenleitern ? Was gibt's noch ? |
|
||||
|
||||
AW: Kreisarbeit - allgemein
Wer ist denn eigentlich Kreisvorstand und wo steht was die machen?
Das Durchschnittsalter bei Tischtennisspielern liegt über 40 Jahren. Daher könnten Seniorenranglisten funktionieren. Prinzipiell könnten Ranglisten mehr zuspruch finden wenn die 1.Vorrunde an 3 relativ weit verteiltenOrten innerhalb einer Woche an verschiedenen Tagen stattfindet. Z.B Waghäusel-Zeutern-Bruchsal Es fällt schon auf dass an Austragungsorten viele "Heimspieler" sind. Zu meinem Spielklassenleiter Wolfgang Heeren kann ich absolut nichts negatives sagen. Ich finde er macht seine Sache sehr gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Versuch der im Verband tätigen, eine Rückmeldung für ihre Arbeit von der Basis zu bekommen. Ich denke generell muss man vor ALLEN, die mehr als "nur" Vereinsarbeit machen den Hut ziehen, und bei aller Kritik und "Ärger" den manche Spieler/Funktionäre in den Vereinen auch mal mit den Funktionären im Verband haben, muss man euch Anerkennung für eure Arbeit aussprechen!
|
||||
|
||||
Sind hier nicht noch mehr vom Kreisvorstand?
Ukyo?
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.