Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.04.2008, 13:59
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Name einer Chin. JPEN-Spielerin gesucht.

Ich suche den Namen einer chinesischen Top-Spielerin, die JPEN spielt, zumindest glaube ich sie ist Chinesin, meine sie mit rotem Drachen-Shirt gg. Zhang Yining spielen gesehen zu haben. Sie ist recht groß und schlank, und geht auch mal in die Halbdistanz, bringt da unheimlich viel zurück. Wer könnte das sein?
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370

Geändert von Klaus123 (04.04.2008 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2008, 06:19
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Name einer Chin. JPEN-Spielerin gesucht.

Was ist denn "JPEN"?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.04.2008, 10:30
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Name einer Chin. JPEN-Spielerin gesucht.

Ich denke, er meint damit "japanischer Penholder".
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.04.2008, 15:12
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 185
CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Name einer Chin. JPEN-Spielerin gesucht.

henry, frag nicht so unwissend Du dürftest doch am ehesten Bescheid wissen wen der Threadstarter hier meint, oder?
__________________
für 38 mm-Bälle und Sätze bis 21
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.04.2008, 18:34
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Name einer Chin. JPEN-Spielerin gesucht.

Zitat:
Zitat von CP/JP Beitrag anzeigen
henry, frag nicht so unwissend Du dürftest doch am ehesten Bescheid wissen wen der Threadstarter hier meint, oder?
Ich weiss nicht, ob ich es "am ehesten wissen" wuerde, ich weiss nur, dass ich es nicht weiss. Denn Begriff "JPEN" habe ich niemals zuvor gesehen - auch nicht mit abweichender Gross-Klein-Schreibung.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.04.2008, 21:09
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 185
CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Name einer Chin. JPEN-Spielerin gesucht.

In englischsprachigen Foren mit Penholder-Community ist der Begriff eigentlich ganz gebräuchlich.
__________________
für 38 mm-Bälle und Sätze bis 21
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.04.2008, 21:21
Ludwig Ludwig ist offline
Penholderspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2000
Ort: 61389 Schmitten
Alter: 71
Beiträge: 597
Ludwig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Name einer Chin. JPEN-Spielerin gesucht.

Eine Chinesin mit japanischem Penholder kenne ich nicht, Es könnte sich eventuell um die Koreanerin Moon gehandelt habe, die hat schon gelegentlich gegen Zhang gespielt und entspricht der Beschreibung.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.04.2008, 16:41
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Name einer Chin. JPEN-Spielerin gesucht.

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, daß es Peng Luyang gewesen ist. Und genau so sicher war ich mir, daß ich sie hab JPEN spielen sehen, scheinbar eine Halluzination. Aber sie ist es. Eindeutig. Sie ist mir vor allem deshalb aufgefallen, weil sie sehr elegant spielt, ein richtiger Hingucker.
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370

Geändert von Klaus123 (11.04.2008 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77