|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gabriel Stephan und Nico Stehle
Hi @ll!
War ja schon lange nicht mehr im Forum( Gruß an Frank! )Naja,aber jetzt hab ich mal ne Frage an euch, und zwar war ich am Sonntag auf den Deutschen Meisterschaften und da sind mir wie soll ich sagen...*g*...2 Jungs aufgefallen nur leider ist im Internet nicht all zu viel über die beiden zu finden und jetzt wende ich mich vertrauensvoll an euch,vielleicht wisst ihr was über Gabriel( komischer Name übrigens...) und Nico? Kennt vielleicht sogar jemand die beiden persönlich? Danke schon mal... cu Milena |
|
|
|||
|
|||
|
Was???????
Du warst in Koblenz und hast mir nicht vorher Bescheid gesagt??? *argh* Was genau willste denn über die beiden wissen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Milena,
hier im Forum gibt es jemanden, der sich "Rückhandpeitsche" nennt. Frag mal den direkt und persönlich, er kennt den Gabriel Stephan sehr gut und kann Dir sicherlich einiges über "Gob" (sein Spitzname) erzählen!
|
|
|
|||
|
|||
|
ml, ich hab keine Ahnung wo von Du redest...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, die Milena ist 21 Jahre, Fabrikanten-Tochter, lange schwarze Haare (oder waren sie blond), auf jeden Fall blaue Augen, Figur zum Träumen, Beine bis zum Himmel, Ausstrahlung zum Sterben, phantasievoll und experimentierfreudig...
...und? Immer noch Gedächtnislücke? ![]() Sorry Milena, verzeih mir! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also erstmal an Frank:Ja,sorry,mir ist erst zu spät eingefallen,dass du ja vielleicht auch da sein könntest am Sonntag,da war's dann schon zu spät.Naja.
@Rückhandpeischte(cooler Name!*g*): Also du kennst den Gabriel persönlich?Is ja cool! Was kannst du denn so über den erzählen?wie alt ist der überhaupt? Leider hab ich ihn nur im Doppel spielen sehen am Sonntag und da sind sie rausgeflogen...Ach übrigens ml,ich hab wirklich schwarze Haare... Aber das mit den blauen Augen...nee,da musst du noch mal nachdenken!Meinst du nicht,dass sie eher braun- grün sind...?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok Leute,jetzt hab ich's kapiert.....
(Irgendwie peinlich! )
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach komm!
( )Schreib der Rückhandpeitsche einfach eine PM, aber nimm Dich in Acht, er gehört ebenfalls (ähem!?) zu den Typen vor denen Eltern ihre jungen Töchter immer gewarnt haben! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ml, Du mußt mich aber gut kennen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

)