|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro-Free Sticker!?
Ich habe mir ausversehen den Andro-Free Sticker gekauft.Ich habe gelesen das man damit Beläge kleben kann.Jetzt habe ich mir einen gebrauchten Belag gekauft nur weiß ich nicht wie das funktioniert, denn im Internet habe ich nichts gefunden!
lg der nicht benni-typ
|
||||
|
||||
AW: Andro-Free Sticker!?
wenn du diesen Schwamm aufträger meinst ist das ganz einfach:
Das Zeug ist sehr dünnflüssig und weiß. einfach mit dem Schwämmchen einmal fest aufdrücken dann kommt etwas kleber raus. den einfach dann auf den ganzen belag verteilen. sieht man gut da weiß. evtl nochmal drücken wenn man etwas mehr braucht. das gabze auf dem holz wiederholen. ca 5-10 minuten trocknen lassen . es darf nicht mehr weiß sein. dann ganz normal aufrollen wie früher
|
||||
|
||||
Ne den Kleber mein ich nicht.Es gibt von Andro eine Folie (Andro-Free-Sticker) die ist das. Guck mal auf http://www.andro.de/de/kleber_reiniger/bond.php
|
|||
|
|||
Free Sticker = Klebefolie ohne Lösemittel
Folie auf das Holz Rollen. Davor musst du eine Schutzfolie abziehen. Dann Zuschneiden. Danach die obere Schutzfolie abziehen, Belag aufrollen => Fertig
|
||||
|
||||
aha und wie krieg ich jetzt meinen alten Belag runter und den neuen drauf?
|
||||
|
||||
Den Belag kauf ich mir gebraucht aus einem bekannten Auktionshaus!
|
|||
|
|||
Du musst den Belag anzünden.
Einfach den Belag vom Holz herunterziehen. Dann ist das Holz Blank. Dann ziehst du eine Schutzfolie ab, rollst sie auf das Holz und schneidest sie zu. Danach die obere Schutzfolie abziehen, den Belag bündig zum Griff ansetzen und Aufrollen.
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (06.04.2008 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
und meinen alten Belag krieg ich den so ab oder muss ich mir nen Spezielles Mittel kaufen?
|
||||
|
||||
Okay ich mach so was halt das erste mal!Ehm womit anzünden?
|
||||
|
||||
alter belag wurde ja mit normalem kleber geklebt nehm ich an. also einfach abziehen vorsichtig oder zur not lösungsmmittel drunterspritzen zum lösen (nagellackentferner, Aceton, feuerzeugbenzin zb). dann etwas trocknen lassen wenn mit Lömi abgezogen.
Die Folie ist wie doppelseitiges klebeband . eine Folienseite abziehen und auf das Holz kleben. 2. Seite abziehen und belag unten ansetzen und langsam andrücken von unten anch oben. gibt noch komplizierte methoden aber so geht es auch. Würd dir aber nicht unbedingt empfehlen diesn Sticker zu benutzen weil der wirklich super klebt. das bedeutet beim ablösen wenn du den belag später wecheln willst ist das ganz schöner mist. Das Holt kann ausfasern und vom belag bekommste den evtl garnicht mehr weg falls du den gebrauchten nochmal woanders benutzen willst. kannst ihn natürlich dann so vorsichtig vom holz ziehen das er mit der klebefolie nochmal auf dem nächsten schläger hält
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.