|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorhandbelag gesucht
Ich bin momentan auf der suche nach einem Vorhandbelag...
Ich suche nach einem belag, der dynamisch ist, und einen guten katapult effekt hat und noch ein wenig klebrig ist... wäs für vorschläge hätted ihr? Danke für die Hilfe |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag gesucht
Nur mal so als kleine Bemerkung am Rande dieses Threads...
![]() Es gibt viele Beläge die diese Eigenschaften haben, die spielen sich aber nicht alle gleich. deswegen beschreibst du am besten mal deine Spielanlage/-weise, damit User dir auch die richtigen Beläge empfehlen können. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann nimm doch den neuen Platin!!
![]()
|
||||
|
||||
versuch einfach mal fester an den ball und steiler nach vorn zu ziehen, und handgelenk nicht vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
richtig, meistens ist nicht das Material Schuld, sondern der Spieler selber, indem er eine Technik anders bzw falsch ausführt.
|
|
||||
|
||||
Natürlich, das ist fast immer so, aber trotzdem sollte man Material spielen, mit dem man seine Technik nicht komplett umstellen muss
![]() Bei solch kleinen Problemen , wie daerafi natürlich nicht, da ist es meiner Meinunfg nach wirklich nur Technik Sache. Schnelle Unterarmbeschleunigung hast du ? Handgelenk ? |
|
|||
|
|||
Diesmal liegst vllt. aber wirklich am Belag. Der JP Gold ist ja nicht gerade der halbarste Geselle unter den Belägen mit FKE oder? Und wenn er ihn schon länger spielt, dann liegts vllt. doch am Material.
|
|||
|
|||
naja der perfekti spieler bin ich natürlich nicht. ich hätte einfach gerne gewusst, welche beläge, wenn möglich mit frischklebeeffekt, sehr dynamisch sind
|
|
|||
|
|||
Joola Energy X-Tra und Coppa Jo Silver
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.