|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainerbezahlung
Hallo alle zusammen,
mich würde einmal interessieren, was bei euch in den Vereinen die Trainer für eine Bezahlung erhalten und was ihr für angemessen erachtet.
|
|||
|
|||
|
AW: Trainerbezahlung
5 Öre / Stunde
|
|
|
||||
|
||||
|
Je nach Lizenz und Engagement unterschiedlich, würde ich mal sagen.
Ich als D-Trainer bekomme bspw. 4 Euro die Stunde, unser B-Trainer bekommt 11 € |
|
|
||||
|
||||
|
jo. Das kommt auf die Region an. Wenn es da viele Trainer gibt geht der Preis nach unten wenn wenige nach oben. Wenn es ne Finanziell gutgestellte Region ist gibt es mehr wenn nicht so gut weniger. Manche vereine haben das Geld andere nicht usw...
Zu den Stundensätzen kommt dann ja noch die Fahrtkosten. ist ja nen Unterschied ob der Trainer neben der Halle wohnt oder 120 km weg. Ich habe zb schon bei vielen vereinen in einer 120 km entfernten Region Training gegeben. da waren die Fahrtkosten höher als das Stundengeld. Aber da es da in der Gegend nicht viele Trainer gab und man es sich leisten konnte und wollte, hat man es bezahlt....
|
||||
|
||||
|
Natürlich hängt das von verschiedenen Faktoren hab, trotzdem kann man ja angeben, wie es im eigenen Verein aussieht.
Bei uns bekommt ein Sportassi 5 €, ein C-Trainer 8 €, und ein B-Trainer 12 €. Nach drei Jahren gibt es in der Regel 1 € zusätzlich. Je nach Finanzlage können die Stunden auch großzügiger abgerechnet werden. Halte diese Bezahlung für angemessen, viel mehr als eine Aufwandsentschädigung ist das eh nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
bekomm 16€ die Std und habe keine Lizenz Lg |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du eine Null vergessen, oder? Sind doch in Wahrheit mindestens EUR 160 pro Stunde, oder etwa doch nur 1,60?
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, is klar.
Das als 16-Jähriger oder wie alt auch immer du bist ![]() LoL
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|
||||
|
||||
|
vieleicht meint er ja auch 16 euro je einheit(also für 2 Stunden)
|
|||
|
|||
|
Auch das kann nur dann stimmen, wenn er pro Rechtschreibfehler bezahlt wird...
Aber wenn er wirklich pro Rechtschreibfehler bezahlt wird, dann... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.