|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
So, da wir nächste Saison wohl wieder in dieser Klasse spielen, wollte ich mich auch hier mal zu Wort melden und mal den Thread für die neue Saison starten.
Wie wird denn wohl die Klasse aussehen? 1. Langförden IV (Absteiger) 2. Staatsforsten (Absteiger) 3. Mühlen / Molbergen II (Reli-Teilnehmer) 4. Damme II 5. Petersdorf 6. Peheim 7. Post SV Cloppenburg 8. Ramsloh 9. Langförden V (Aufsteiger) 10. Dinklage III / Sevelten / Neuenkirchen (Reli-Teilnehmer) Es sieht aber wohl so aus, als ob beide Reli-Teilnehmer in der 1. BK spielen werden, womit dann der Reli-Zweite (Dinklage III / Sevelten / Neuenkirchen) mit hochgehen können. Nur welcher der Aufsteiger will den Aufstieg wahrnehmen? Rein theoretisch könnte es sogar passieren, dass wir doch noch in der 1. BK spielen könnten, was wir wohl jedoch nicht annehmen werden. Falls doch (hängt von der vereinsinternen Struktur der neuen Saison ab) könnten sogar alle Reli-Teilnehmer in der 2. BK spielen.
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
Hi,
Neuenkirchen wird keine Reli spielen. |
|
|||
|
|||
Molbergen wird vermutlich auch keine Reli spielen!
|
|||
|
|||
@Dat: Dann wird Molbergen nicht hochgehen wollen? Damit wird es dann ja wohl immer wahrscheinlich, dass wir die Klasse halten könnten. Wer würde denn nachrücken, wenn weder wir noch Staatsforsten in der 1. Bk spielen wollen?
|
|||
|
|||
@Albi: Denke nicht, dass Molbergen 1. Bezirksklasse spielen wird, da 2 Leute in der 1. Herren eingesetzt werden.
|
||||
|
||||
Vielleicht wird ja Dinklage IV noch 2ter in der Kreisliga und spielen dann Reli.
Kann mir bei Lohne II auch nicht unbedingt vorstellen das die Bezirkliga spielen wollen. |
|
|||
|
|||
Kurz eine kurze Erinnerung, dass der BW Langförden am Sa. seinen 1. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup ausrichtet zur Saisonvorbereitung ausrichtet. Dies ist DIE Gelegenheit zum Saisonstart nochmal unter Wettkampfbedingungen seine Form zu testen. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung sind hier zu finden.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere 5. Mannschaft, die auch in Bösel gewinnen konnte und aktuell Tabellenführer sind. Es sei denn Molbergen hat gestern auch gewonnen.
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch zum zweiten Saisonsieg unserer fünften Herren. Es wird ja langsam unheimlich mit euch Weiter so...
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche! Lief gestern Abend rund bei uns. Unser Geheimnis ist wohl die super Stimmung und Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft. Wenn wir oben Berthold oder David haben und dann nach unten weiter durchspielen, haben wir gegen jede Mannschaft gute Chancen.
Mich überrascht das Dinklage gestern wieder recht deutlich verloren hat und nun mit 0-6 Punkten ganz unten steht. Haben doch eigentlich ne gute Truppe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.