Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 21:01
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Benefizlehrgang 2008 für den Förderverein „TUMOR- UND LEUKÄMIEKRANKE KINDER E.V“

Schon das vierte Jahr in folge richten diverse Trainer in Hessen einen „Benefiz-Lehrgang“ für Nachwuchsspieler am 23-25.5.2008 in Klein-Krotzenburg statt (Einladung im Anhang)
Bei diesem Lehrgang steht neben dem Gruppentraining auch viel Balleimertraining auf dem Programm, so dass auf individuelle Probleme eingegangen werden kann.
Der Lehrgang besteht aus vier Trainingseinheiten und einem Abschlussturnier.
Alle Einnahmen (Teilnahmegebühr, Essensverkauf, Spenden etc.) gehen in kompletter Form an den Förderverein. Für Informationen über den Förderverein einfach auf ihrer Hompage schauen
In den letzen drei Jahren war dasTeilnehmerniveau breit gefechert, so dass für alle Nachwuchsspieler angemessene Trainingspartner zur Verfügung standen.

Neben dem Tischtennistraining wird auch der Spaß bei dieser Veranstaltung groß geschrieben (so wurde bislang jedes Jahr in den Mittagspausen (von denen, die Lust hatten) Fußball gespielt, 2006 wurde das ¼ Finale Deutschland Argentinien live geschaut, etc.)

Für Fragen oder Anmeldungen bitte eine E-Mail (eike-schaefer@gmx.de) oder per PN.

Gruß
Jan Eike Schäfer
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Einladung_SPIELER_Mainz_Eike_KKB1.doc (51,0 KB, 125x aufgerufen)

Geändert von jes (13.05.2008 um 22:00 Uhr)
Alt 24.04.2008, 19:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Benefizlehrgang 2008 für den Förderverein „TUMOR- UND LEUKÄMIEKRANKE KINDER E.V“

Ich bin auch dabei, Autogramme von mir werden nach der Veranstaltung versteigert

Geändert von klugscheisser (24.04.2008 um 22:45 Uhr)
Alt 24.04.2008, 21:55
Benutzerbild von Avernakiller
Avernakiller Avernakiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Avernakiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Benefizlehrgang 2008 für den Förderverein „TUMOR- UND LEUKÄMIEKRANKE KINDER E.V“

Verdammt Peter, wenn das so ist, ich schlaf dann schon Nächte vorher auf der Wiese vor der Halle damit ich als erstes Autogramme (und vielleicht auch ein Foto???!?!) mit dir bekomme
Alt 13.05.2008, 17:52
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

10 Tage vor Lehrgangsbegin sind noch ein paar Plätze frei!!

Es stehen auch für Anfänger Trainingspartner zur Verfügung.

Wer interesse teilzunehmen hat, soll sich bitte bei mir melden (pn, oder E-Mail)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »